Sonntag, 10. November 2013

309-312/365 - Mailand - ein Geschenk


5 Tage Mailand -
es war einfach grandios! 
Der Dom ist außen wie innen wirklich unbeschreiblich.
Heller Marmor, farbenprächtige Glasfenster und trotz der Größe ist alles so filigran. Rund 3.400 Steinfiguren schmücken das Dach dieses Bauwerkes. Die Steinmetze waren wirkliche Künstler!




In der Galleria gehe ich gedanklich immer noch umher. Sie fesselt mich.


Die Mailänder Scala - außen unscheinbar bis zum geht nicht mehr und innen groß, pompös, beeindruckend, wunderbar.

AIDA gab es am Dienstag, Abendkleidung hatte ich vorsichtshalber leider nicht eingepackt ;-) so reichte uns dann ein Ohr und ein Blick auf die Orchesterprobe.

Europas größte Motorradmesse
immer wieder und wieder und wieder gerne :)
1000Dank an meinen Süßen, für dieses unglaublich schöne Geschenk ♥

Kommentare:

smart-girls Allerei hat gesagt…

Mailand...wie schön, da würde ich auch gerne mal hin! Prima, dass Du so schöne Tage dort hattest,
LG Sabine

Toby hat gesagt…

Wow - 5 Tage Mailand, einfach herrlich und es scheint dir ja auch so richtig gefallen zu haben. Fein, so soll es sein. Deine Bilder sind einfach toll!
Liebe Grüße
Toby

Ricolina Andrea hat gesagt…

Kultur vom Feinsten - in jeder Hinsicht!
...und jede Menge unvergessliche Eindrücke mitgebracht :o)

Lieben Gruß
Andrea

Pippilotta hat gesagt…

Oh wie schön! Da hattest Du ja ein paar wundervolle Tage. Ich war vor Jahren mal in Mailand und war vom Dom auch unendlich beeindruckt.

Ganz liebe Grüße
Petra

Nicole hat gesagt…

Da hast du wieder wunderschöne Bilder mitgebracht. So herrlich Sonne, Urlaub, café ...
Toll
Gruß Nicole