Mittwoch, 30. Oktober 2013

303/365 - MMM - Zieleinlauf ohne Scheibe

Die Hälfte der Wolle war schon verstrickt, bis ich realisiert habe, dass das Muster Hexagon mit dieser Färbung gar nicht geht. Echt jetzt: wer braucht ne Zielscheibe auf der Brust?

Also alles wieder geribbelt und nochmal neu von vorne los. Dieses Mal alles selbst ausgerechnet und ich bin wirklich zufrieden mit dem Ergebnis von 4 Wochen Strickzeit.  Der Pulli ist gemütlich, sitzt saubequem und die Farbe gefällt mir derzeit recht gut. Ganz kleine Details bekam der recht schlichte RVO dann doch und die Merino-Lace von Dornröschen-Wolle trägt sich einfach nur klasse!

 Also heute zur Abwechslung mal etwas Gestricktes von mir beim MMM.

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

die neue variante sieht wirklich viiiiiel besser aus und dein detail ist perfekt ;)...tolle farbe, die sieht richtig klasse aus!
liebs grüessli lee-ann

Jacomijn hat gesagt…

Ist toll geworden!! Und der Knopf !!! :o)!!!!!

Finextra hat gesagt…

Toll! Toll! Toll! Der neue Pullover, selbsverständlich.
LG Aldona

nana-spinnt hat gesagt…

um ein viel-viel-vielfaches besser!

Tolle Idee, mit dem Knopf
das schöne Stück noch ein bisschen aufzuhübschen.

LG Heike

Sabine's Harz Quilt hat gesagt…

Hallo Lehmie, der sieht klasse aus!
LG, Sabine

seelenruhig hat gesagt…

Ich musste gerade sooo lachen wegen der "Zielscheibe auf der Brust"... der neue Pulli ist super!

liebe Grüße von Ellen

grueneblume hat gesagt…

Stimmt, so ein Spinnennetz wäre komisch geworden. Aber so ist der Pulli total schön, und der Knopf ein toller Blickfang.
viele Grüße
Elke

knitcat hat gesagt…

Lehmi....einfach nur super schön! Kompliment!
GlG Catrin

smart-girls Allerei hat gesagt…

Da hat sich das aufribbeln gelohnt, der Pulli ist super geworden,
lG Sabine

mickey hat gesagt…

zielscheibe....*gröl*! das war lohnendes rippeln. der pulli ist superschön und mit dem klitzekleinen detail so richtig außergewöhnlich. wunderwunderschön!
lg mickey

Ricolina Andrea hat gesagt…

Da ist nichts schlichtes dran :o)
Da ist Leben drin - und das Farbenspiel finde ich klasse!
Der Knopf ist ein toller Hingucker ;o)

Liebe Grüße
Andrea

Alpi hat gesagt…

Ein grandioser Pullover!
Eine mehr als gute Entscheidung war es, die Zielscheibe aufzudröseln. Die Farbverläufe sind jetzt einfach perfekt in Szene gesetzt und das Detail ist genial!

Begeisterte Grüsse
Alpi

Tina hat gesagt…

Gefällt mir auch um ein Vielfaches besser als mit der Zielscheibe *lach*
Hast du gut entschieden, viel Freude beim Tragen !!

Liebe Grüße, Tina