Mittwoch, 23. Oktober 2013

296/365 MMM - Bequemlichkeit ist Trumpf

Schirm zugeklappt, Augen immer noch auf, was kommt zum Vorschein? ♥Shirt Saßnitz♥ Vol.2
Ich liebe es!

Dieses Shirt näht sich super schnell. Mit der großen Kapuze, die sich wie ein Kuschelloop um den Hals schmiegt, ist es ein wunderbares kühle-Tage-Lieblings-Kleidungsstück.
Inzwischen schon mehrfach getragen und gewaschen und getragen und ...  

Nachdem ich mich bei meinem Besuch bei Frau Schnittquelle in Freiburg spontan in den Schnitt verliebt hatte, musste der kuschelweiche blaugrüne Strickstoff und der farblich perfekt passende Winter-Jersey natürlich unbedingt mit und wenige Tage später war schon Shirt Nr. 2 fertig.

Prädikat: sehr empfehlenswert.
Alles!
Die Teilnehmer des heutigen Me-made-Mittwoch finden sich wie immer hier auf dem MMM-Blog.

Kommentare:

Bettina hat gesagt…

Das Shirt gefällt mir sehr gut,den Schnitt muß ich mir merken
LG Bettina

Perlenhuhn hat gesagt…

Wow, das sieht wirklich super aus mit diesem Kapuzenteil, das sich vorne so galant um den Hals legt ;-)

VG, Steffi

schnittquelle hat gesagt…

Das freut mich besonders, dass die Regentag-Stoffwahl die Richtige war, so bleibt Freiburg vielleicht doch auch in wohliger Erinnerung!
Liebe Grüße
Stefanie

Siggi hat gesagt…

hahahaaa, das näht sich schnell...hahaha. Du bist heute wieder lustig.
Sieht gut aus der Kragen. Und der stört nicht?

Ich dachte schon, du nähst jetzt Schirmbespannungen.

Hubba Hubba

Ricolina Andrea hat gesagt…

Dir sieht man das Wohlgefühl an :o)
Super schöner Schnitt! Auch die Farbe...
Könnte meins sein ;o)

Liebe Grüße
Andrea

Judy hat gesagt…

Das könnte mir auch gefallen. Die Schnittquelle-Schnitte fand ich bis jetzt alle gut.
LG Judy

Bärbel hat gesagt…


Ist richtig schön geworden. Passt gut zum Schirm. ;O)))

GLG
Bärbel

kuestensocke hat gesagt…

Tolle Farbe! und die Kragen/Kapuzenlösung finde ich sehr gelungen. LG Kuestensocke

Claudia hat gesagt…

.... wenn ich nur nähen könnte! ;)

Das Shirt sieht megatoll aus, die Farbe steht Dir ausgesprochen gut ♥

Liebe Grüße
Claudia

Toby hat gesagt…

Wie auch schon Shirt No. 1 - einfach toll und es sieht schon auf den Fotos so herrlich gemütlich aus.
Liebe Grüße
Toby

Frau Kichererbse hat gesagt…

Der Kapuzenkragen ist wunderbar. Den will ich auch haben. Da hat sich die Frau Schnittquelle mal wieder in´s Zeug gelegt, ich geh gleich mal rüber.
LG Marion

Julia hat gesagt…

Oh, das sieht toll aus! Und ist sicher wahnsinnig gemütlich mit dem tollen Kragen. Den Schnitt hab ich mir gleich mal gemerkt.

LG Julia

Moni hat gesagt…

Ein wunderschönes Shirt in einer wunderschönen Farbe. Ich dachte wirklich, du trägst einen Loop. Und einfach zu nähen sicher nur für Profis;-))).
Liebe Grüße
Moni

deUhl hat gesagt…

Schick,schick!!!!
Lieben Gruß,Sabine

Valomea hat gesagt…

Das ist aber auch wirklich toll! Alles!
LG
Valomea

schildkroete hat gesagt…

Total schön, davon brauchst Du bestimmt noch mehr.....
Herzliche Grüße
Sabine

Birgit hat gesagt…

Ich find's einfach nur klasse, Dein Shirt und ja, eigentlich fehlst Du ganz, ganz sicher in unserer Runde :-)

Liebe Grüße
Birgit

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Sieht ganz klasse aus!
LG Ute

Patchmohn hat gesagt…

Sieht echt siiiiper aus, Einmal bitte in Terracotta oder olivgrün:))))