Sonntag, 20. Oktober 2013

293/365 - Richtig geraten!

Die richtige Antwort war: Glück.

Heute war superirretollgenialpassendes Moppedwetter und *hach* das hat wirklich glücklich gemacht!
Endlich mal ;-)

Mit unserer kleinen Truppe hat es soo viel Spaß gemacht.
:)

Diese blaue Felge gehört zu einem Mopped, das es noch nicht auf den Straßen gibt, heute war die Vorstellung der MT09 und wir haben mal kurz geschaut.
Die steht mir aber ganz gut und könnte mir auch gefallen ... jedenfalls besser, als das Teil mit der Milchkanne am Lenker.
;-)


Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Ja, DIE Farbe passt zu Dir! Was man sich von dem roten Pilz gestern gar nicht vorstellen konnte. Aber jedem sein Glück: wir waren bei HERRLICHEM Wetter in den Pilzen :-)
Voller Glück
Valomea

Toby hat gesagt…

Das Teil mit der Milchkanne würde ich dir jetzt auch wirklich nicht zutrauen..., obwohl..., ach nöö, passt einfach nicht zu dir, grins!!!
Da finde ich die "blaue" Variante doch viel, viel besser.
Ich freue mich, dass es heute nun endlich mal auch mit dem Wetter geklappt hat, wurde ja wirklich Zeit!
Liebe Grüße
Toby

Marion hat gesagt…

Hah...wie wir Dich kennen :-))
Da hattet ihr aber heute richtig GLÜCK mit dem Wetter.
So...hast Du schon heimlich Deinen Namen eingekrickelt auf der Yamaha? *scherz*

Nochmals liebe Sonntagsgrüße (von dem Rest, was davon noch übrig ist)
Marion