Dienstag, 15. Oktober 2013

287/365 - Infa kreativ

Die "Hausfrauen"-Messe in Hannover mit der Sondermesse "Infa-kreativ" wollte ich in diesem Jahr mal ganz alleine und in Ruhe besuchen. Fein war das (trotz Knie)! 
Gleich zu Beginn meines Besuches bin ich über Tatjana von Piratenwolle gestolpert (wir kennen uns schon ein paar Jahre) und ohne Beute konnte ich natürlich nicht weiter ziehen *öhem*

Der geplante Weltrekord die längste Wäscheleine mit 18.000 Sockenpaaren zu bestücken lag am Ende mit 3.138 Paar Socken weit vom Ziel entfernt.
Wo auch immer die Gründe dafür liegen: ich fand es gab viel zu wenig Werbung dafür.
Alle Socken werden nun vom Malteser Hilfsdienst verkauft, so dass der Erlös immerhin einem guten Zweck zukommt.

Ach: meine Socken habe ich tatsächlich unter den Tausenden wiedergefunden!

Kommentare:

Toby hat gesagt…

Ohne Beute von der Infa schaffe ich es nie nach Hause und diesmal war auch bei mir u.a. die Piratenwolle angesagt. Der Sockenrekord ist ja leider gründlich ins Wasser gefallen, eigentlich schade. Jetzt schon mal dein Knie ein bisschen, leg es schön hoch und strick ein paar Runden, grins!
Viele liebe Grüße
Toby

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Wollewahnsinn!!!
LG UTe