Montag, 7. Oktober 2013

280/365 - Was Frauen wollen

Viele Frauen wollen eins:
Schmuck!

Ich auch.
Aber nix, was klötert oder bling-bling macht.
Ich wollte unbedingt eine neue Kette haben und musste dem Hausherren dafür guten Honig um den Bart schmieren.
Hat geklappt :-)
Nun sind sie wieder schick. Mein (immer noch knackendes) Rad und der Hausherr :)

Kommentare:

deUhl hat gesagt…

:-))))))
Was für tolle Klunkern,ganz bescheidene Deern bist Du!!!
Der Hausherr muss doch ganz zufrieden sein.
Lieben Montagsgruß,Sabine

"Die Nr.625 hätte noch aufs Gelände gepasst"

Valomea hat gesagt…

Schöne Kette, so echt filigran und goldglänzend! Ich sag's doch immer: man(n) muss sich die Frau nach dem Schmuck aussuchen :-)
LG
Valomea

Toby hat gesagt…

Hihi, tolle Kette für dein Rad, wird ihm hervorragend stehen und sieht bestimmt auch toll aus. Und den Bart von deinem Hausherrn würde ich gerne mal mit dem Honig sehen, sieht bestimmt auch gut aus - grins! Und soooo lecker!
Liebe Grüße
Toby

Siggi hat gesagt…

Nett, so´n schwerer Schmuck. Zieht dich hoffentlich nicht so runter ;)

Knackendes Fahrrad - bei unserem wurde der Motor ausgetauscht. Lag nicht am Pedal, hatte sich aber so angehört....ist bei dir noch Garantie? Nee, nich?

Siggi

Raphaela hat gesagt…

Ich musste meinen Augen echt anstrengen, und ganz dicht an meinen Monitor ranrücken, aber ich habe es dann erkannt: Gib' es zu, ihr wart im Bieneninstitut in Celle, zum Tag der Offenen Tür, gell? :-)
Liebe Grüße,
Raphaela

Raphaela hat gesagt…

Dann hätten wir und dort ja treffen können . . . :-)

Marion hat gesagt…

Uih uih uih....das Fahrrad wird sowas von schick aussehen. So eine Kette macht sich auch gut in schmierigem schwarz...mein Rad trägt die jedenfalls *hüstel*
Wer's tragen kann!

Apropo...die Bluse vom letzten Post steht Dir super!

Liebe Grüße
Marion

Moni hat gesagt…

Hi Lehmi,
gab´s die Kette nicht mit ein paar Swarovski´s *lach* - so sieht sie furchtbar langweilig aus;-).
Liebe Grüße
Moni