Sonntag, 15. September 2013

250 - 257/365 - Grüße aus dem Regenwald

Wir sind schon wieder zurück.
An 2 von 8 Tagen war es immerhin mal trocken, sonst herrschte Dauerregen OHNE PAUSE. 
Also der Regenwald ist nicht unser Urlaubsgebiet - wir wollten doch eigentlich in den SCHWARZwald.
Samstag: Anreise im Regen

Sonntag: erste Tour - im Regen

Montag: trockene Phase genutzt, feine Tour gefahren und den Kürbismarkt besucht
abends: Regen

Dienstag: Regen

Mittwoch: Regen in Freiburg

Donnerstag: Regen

Freitag: es besteht Hoffnung

Also wurde eine Tour gefahren, als würde es kein morgen geben.
Mit gutem Grund, denn ... abends: schon wieder Regen und der hat uns dann endgültig die Stimmung verhagelt.

Samstag: Regen - da reichte es aber wirklich!
Die Wetterprognose für den RegenSchwarzwald zeigt für die nächsten Tage: Regen - wer hätte das gedacht! Also ab nach Hause, eine Woche früher als geplant.

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

oh jeee...da hatten wir im tirol mehr glück!
liebe grüsse lee-ann

Simone hat gesagt…

Liebe Lehmi

Ohjeeee, ich habe den Sommer nochmals gefunden...weiter im Süden ;)

Ich hätte mich soooo auf dich gefreut, wenn ihr das nächste mal kommt, organisier ich die Sonne für euch, versprochen

Glg Simone

Marion hat gesagt…

Oh neiiiin, wie ärgerlich :-(
Da kommt keine Freude auf...

Vielleicht habt ihr ja die Woche hier Glück mit dem Wetter und macht einfach kurze Touren im Umkreis?!

Sende Dir liebe Grüße
Marion

Ricolina hat gesagt…

Unglaublich! :o(
Hier war das Wetter sehr viel besser ;o) ...und das Sauerland hat seinen Namen zu Recht :o)

Mitfühlende Grüße

Andrea

Ramgad vom Schönbuchrand hat gesagt…

schade, mit dem Wetter, denn der Schwarzwald ist wirklich eine Reise wert.


Grüße Ramgad

Toby hat gesagt…

Oh je, sooooooooooooooo viel Regen :-(((
Das braucht nun wirklich niemand und ihr habt es richtig gemacht diesen Regenurlaub abzubrechen.
Aber schade ist es allemal, eigentlich ist es ja im Schwarzwald schön, wenn es eben mal nicht regnet.
Liebe Grüsse - Toby