Freitag, 6. September 2013

249/365 - Der Sack ist zu

Nein, nicht der mit dem Fahrrad. Das steht immer noch beim Händler des ... nunja, lassen wir das.
Zu sind die Stricksäcke.
Ich habe ganz genau drei Strickzeugbeutel. Es soll ja nicht unübersichtlich werden.
 Einer ist für Sockenprojekte, einer für andere Kleinprojekte  (aktuell ein Lochmusterübungsteil) und eine "große Schwester" für Projekte die eigentlich zu groß sind, um sie mal eben schnell mitzunehmen. Und in allen dreien sind (diese Woche erst angefangene) Strickereien, um die ich mich in den nächsten Tagen verstärkt kümmern werde.
Deshalb ist der Sack jetzt zu.
Sack kommt in die Tasche. Tasche zu.
Tasche kommt ins "Haus am See". Haus zu.
Und auf geht's!
Ihr wollt schon mal spiekern, was da vielleicht bald als fertig, halbfertig oder geribbelt zu sehen sein wird? Na gut, ein kleiner Blick schadet ja nicht. Und? Nix zu erkennen, ne?
Abwarten ... kommt noch! Ich bin ja selber gespannt.
Also dann "gut Strick" uns allen und bis die Tage.

Kommentare:

nana-spinnt hat gesagt…

wir wünschen Euch einen schönen entspannten (rasanten) Urlaub!

Wenn ihr wieder da seit, kannste Dir Deinen Spinnteppich abholen, er steckt gerade in der WaMa...

LG Heike

deUhl hat gesagt…

Oh,schickes Haus am See.;-)
Es passen genug Büddel rein.
Viel Spaß,Sabine

Engelwerk hat gesagt…

die sehen cool aus Frau Lehmi.
;-)

LG Chrissie

Valomea hat gesagt…

Das sieht nach guter Laune und vielerlei Möglichkeiten aus! Sonniges WE!
Valomea

Siggi hat gesagt…

Ja, eigentlich hätte ich lieber gesehen, wo das Haus am See zum Stehen kommt....na gut. Strickbeutel mit Stricksachen sind auch ganz gut.

Schönes Fahren und Stricken!

Siggi

Toby hat gesagt…

Na dann :-)
Viel Spaß im Haus am See und beim Stricken.
Lasst es euch gut gehen, genießt die Zeit und bis bald
gaaaaaaanz viele liebe Grüße
Toby

Marion hat gesagt…

Wie schön, wenn man anständige Säcke nähen kann. Wenn ich das mit meinem Turnbeutel vergleiche *OMG*
Deine sind alle toll und die Strickwerke sind ordentlich verpackt :-)

Ganz liebe Grüße an Dich
Marion

Uta hat gesagt…

Ich liebe Deine Taschen,Säcke etc .... wunderschön

LG Uta