Sonntag, 4. August 2013

Wer kennt dieses Muster? ♥gefunden♥

Mit dem Stricken von Lace-Mustern hab ich's ja nicht so *hüstel* aber ich habe hier ein feines Sommertuch, das ich sehr liebe. Und ich habe einen Strang Merino-Seide dem dieses oder so ein Muster sehr gut stehen würde.

  ... vielleicht würde ich das ja sogar auch hinkriegen ...

Trotz stundenlanger Suche bin ich nicht fündig geworden.
Kennt jemand dieses Muster?



Edit sagt: gaaaanz lieben ♥ DANK an die Super-Strickerinnen mit Muster-Scanner-Augen, denen nichts entgeht. Ihr seid einfach KLASSE!!!
Es IST das Muster Ishbel. Damit werde ich mich mal in Ruhe beschäftigten und dann probieren, ob ich es "kann".

Kommentare:

Bärbel hat gesagt…


... leider kann ich Dir nicht helfen, aber ich weiss Eines, DU bekommst das hin !

GLG
Bärbel

werkstaedterin hat gesagt…

Hallo!
Ist es vielleicht "Ishbel" von Ysolda Teague?
http://www.ravelry.com/patterns/library/ishbel
Liebe Grüße
Vanessa

Ester hat gesagt…

Ich hätte auch spontan auf eine Ishbel getippt....

Bunte Grüße, Ester

knitcat hat gesagt…

Es ist die Ishbel....ich habe es auch schon gestrickt. Und gerade auch noch mal die Muster verglichen...du kannst also los stricken... ;o)
GlG Catrin

Valomea hat gesagt…

Na, dann mach' mal! Muster mit so seltsamen Namen kann ich ja nicht stricken, aber ich guck' Dir zu.
LG
Valomea

Milena Schlegel hat gesagt…

Wow, Ira, jetzt gibst Du aber Gas auch in Sachen stricken. super!
Liebe Grüsse
Milena

Toby hat gesagt…

Na, dann mal los mit dem Stricken. Ich bin schon ganz gespannt.
Übrigens hätte ich es nicht erkannt und wahrscheinlich an der falschen Stelle in meinen Unterlagen gewühlt.
Viel Spaß beim Stricken und
viele liebe Grüße
Toby