Sonntag, 25. August 2013

237/365 - Am Elbestrand - da liegt viel Sand

Also "mal eben um die Ecke" ist die Elbe von hier aus wirklich nicht. Und die Strecke dort hin ist für eine Mopedtour eher unspektakulär.
Heute war es zeitweise allerdings so windig, dass man auf gerader Strecke schon Schräglage hatte. Na wenigstens etwas ;-)
Aber schön isses da schon ♥ (wieder)

Kommentare:

Ricolina hat gesagt…

Oh ja, das hat was :o)

Claudi hat gesagt…

tolle bilder vom Strand

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Ooooh ja - ganz toll ist es da! Ich fahr mit meiner Schwester heute nach Hamburg. Von uns aus ja nur ein Katzensprung.
Liebe Grüße
Elke

Toby hat gesagt…

Am Wasser ist es doch immer wieder toll, oder? Okay - keine spektakuläre Tour, aber Wasser und Strand genossen - immerhin!
Liebe GRüße
Toby