Freitag, 23. August 2013

235/365 - kannste ja gut gebrauchen

Wenn abends die Temperaturen fast einstellig werden ist ein Tuch immer gut.

Dieses hier war eigentlich ganz fix gestrickt. So ein Brickless ist ja ganz simpel und geht gut nebenbei.
Die Wolle ist schön weich: Merino High twist von Moni, verstrickt sich super gut und trägt sich fein. Nun ist schon wieder alles aufgebraucht aus der Lieferung. Da brauche ich wohl neue Wolle für neue Tücher oder Socken oder so ... und Moni lockt schon wieder mit einer Aktion.
*hach*

Kommentare:

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Wunderschöne Farbe. Ein toles Tuch dies Brickless
Schönes Wochenende Elke

Ricolina hat gesagt…

Jaaa, so langsam kommt wieder die Tüchersaison...
Tolle Farbe :o)

Ein schönes Wochenende!

Andrea

Monika hat gesagt…

Hallo Lehmi,

sehr schönes Tuch, was du auch jetzt bald tragen kannst.

Liebe Grüße
Monika

Toby hat gesagt…

Und ruckzuck hast du was Wärmendes auf deinen Schultern - herrlich und es sieht auch noch toll aus! Allerdings hoffe ich doch, dass es mit den einstelligen Temperaturen noch ein bisserl dauert.
Liebe Grüße
Toby

Valomea hat gesagt…

Jaa, beim Anblick dieses Tuchs wird einem schon ganz kühl am Hals! Ein schickes Muster.
LG
Valomea

Siggi hat gesagt…

Ich hab mir das schon irgendwie gedacht ;), das mit diesem Tuch. Sieht gut aus,
wie viele Tücher hast du denn jetzt so?

duckmichundlaufweg