Freitag, 16. August 2013

228/365 - Lagerfeuer unter Sternenhimmel

 
Da war ich ziemlich ungeduldig und wollte unbedingt wissen, ob das mit der Wolle von Moni alles klappt wie gedacht.
Ja. Hat es *freu*

Im Moment stehe ich nicht so auf Ringelsocken, deshalb musste ich hier am Anfang auch einige Male ribbeln, bis sich nichts mehr ringelte.
Das war bei 56 Maschen der Fall.
Damit dieser geniale Verlauf erhalten bleibt, habe ich die Ferse nachträglich eingestrickt.
Lieber mag ich die Herzchenferse, aber diese Socken sind doch wohl cool, oder?



Eben habe ich die letzte Ferse fertig gestrickt, die Fäden vernäht und jetzt geht's ab zum Stammtisch.
Allerdings mit dünneren Socken in den Mopedstiefeln: wir haben hier nämlich noch knapp 30°C.


Kommentare:

knitcat hat gesagt…

Die sind cool geworden! Ich liebe solche "Wilderungen"... ;o)
Und die Zeit mit den dicken Socken in den Stiefeln kommt...ganz sicher... ;o)
LG Catrin

Ricolina hat gesagt…

Ge-ni-al! :o)))

Viel Spaß beim Stammtisch!

Lieben Gruß
Andrea

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Die Socken sind der Hammer!!!
LG Ute

strickausspoeck hat gesagt…

..........wow, bin hin und weg, diese Socken sind mein bisher unerreichter Traum. Gratuliere!

Liebe Grüsse traudel

Toby hat gesagt…

Natürlich sind die Socken der Knaller - sooooo schön!!! Und auch wirklich mal was ganz anderes als geringelt.
Fein gemacht!
Liebe Grüße
Toby

beerentoene hat gesagt…

die sind sooooo obercool!! gut gelungen!!! glg colette

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Holla die Waldfee - die sind ja irre!
Lieben Gruß
Elke

Milena Schlegel hat gesagt…

Liebe Ira
Da hast Du Dir aber viel Mühe gemacht, diese Socken zu stricken. Aber sie sehen auch wirklich zauberhaft aus. Schön!
Liebe Grüsse
Milena

Schokosine hat gesagt…

Hi,
ja die Fische sind mein absoluter Lieblingsstreichelstoff und ich bin immer froh wenn ich sie witzig einsetzen kann. Der Stoff ist für größere Taschen leider zu empfindlich ;o)
Deine Socken hier sind wirklich supercool.

VG
Elke

Ramgad vom Schönbuchrand hat gesagt…

wie Feuer und Wasser, echt Klasse.


Grüße Ramgad

Prinzenrolle - hm hat gesagt…

Auf den ersten Blick habe ich gedacht, du präsentierst uns hier zwei Paar Socken. Das ist ja wirklich genial geworden! Dickes Kompliment fürs Tüfteln!