Mittwoch, 14. August 2013

226/365 - ab auf die Wiese ...

... mit den Schafen.
Kaum ist es etwas kühler, da halten wir (die Schafe, Zwerge, Eulen und ich) es wieder zusammen im Nähzimmer aus.
Und "zack" schon sind die Schafe soweit, dass sie in die große weite Wiesenwelt getrieben werden wollen.
Mich treibt es jetzt auch - und zwar raus. Zum gemeinsamen stricken. 
Das "Lagerfeuer unter Sternenhimmel"  vom letzten Post entwickelt sich prächtig, daran stricke ich heute weiter :)

Kommentare:

Bärbel hat gesagt…



..... Du hast es nicht verlernt. ;O)))

GLG
Bärbel

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Boah wie toll!!!
Ich kann so gar nicht nähen.
Liebe Grüße
Elke

Ricolina hat gesagt…

Fleißig, fleißig ;o)

Lieben Gruß
Andrea

Tina hat gesagt…

Ich kann nicht nähen :-( Schaue mir Genähtes immer mit großen Kulleraugen an ;-) So einen Schafbeutel verkaufst du nicht, oder?

Liebe Grüße, Tina