Montag, 22. Juli 2013

203/365 - Büro, Büro

Im Sommer ist es dort so richtig kuschelig ... selbst früh am Morgen ist da schon der Sommer drin. So mit mehr als 30 Grad Celsius - nicht Fahrenheit.
Gestricktes braucht's da echt nicht, also dauert mein munter bunter Reste-Ärmelschal noch etwas - hat ja keine Eile...

Kommentare:

Bärbel hat gesagt…


..... vielleicht solltest Du Dir ein Saunatuch häkeln.

GLG
Bärbel

Valomea hat gesagt…

Wow! Was hab' ich's gut! In meinem Flachdachbüro sind immer nur 27 Grad. Das ist ziemlich kühl :-)
Valomea

Ricolina hat gesagt…

Heldentodwetter :O
Irgendwann: Phoenix aus der Asche ;)

Andrea

knitcat hat gesagt…

Wahnsinn! Hast du da ne Schüssel Wasser unter dem Tisch für die Füße?
Halte durch! Und das mit dem Ärmelschal eilt ja nun wirklich nicht... ;o)
LG Catrin

Toby hat gesagt…

Wow, und ich dachte immer mein Büro wäre zu warm. Aber hier wird es erst gegen 13/14 Uhr richtig warm.
Da drücke ich dir doch einfach die Daumen, dass es ein wenig kühler wird.
Liebe Grüße
Toby

Moni hat gesagt…

Hallo Ira,
bei uns ist schon seit Tagen die Klimaanlage defekt, wir haben also ähnliche Temperaturen. Heute war jemand da, zur Reperatur. Eine Stunde hat das Ding gelaufen, dann hatten wir ein riesiges Unwetter - Stromausfall, AB defekt und der Klimaanlage ist kein Ton mehr zu entlocken. Ich schwitze also Morgen wieder mit;-).
Liebe Grüße
Moni

Nicole hat gesagt…

Hi Ira,

ähnliche Temperaturen haben wir hier zuhause auch. Da war es im Urlaub durchaus kühler.

Erfrischende Grüße

Nicole