Mittwoch, 17. Juli 2013

198/365 - Alles!-nur-kein-rot

Genau: schon wieder bunte Socken *g*
Aber die musste ich doch stricken!
Schließlich brauche ich bunte Reste für das Ärmeltuch von gestern.

Ein "Schmetterling" von Anjas Sternstunden  hat ein in Hebemaschen eingebettetes Schwarzwaldzöpfchen  von mir bekommen.
Die seitlichen Zöpfe habe ich auf dem Fußrücken zusammen laufen lassen.
Das wollte ich einfach mal ausprobieren und es hat geklappt.
Tse - was ich alles kann *chrchr*

Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

.... die sind wunderschön, Du kannst echt alles.

GLG
Bärbel

Perlenhuhn hat gesagt…

Die gefallen mir ausgesprochen gut!

VG, Steffi

Siggi hat gesagt…

Ja, was du alles kannst. Ich bin baff. Über Nacht. Wie im Märchen. So Stroh zu Gold und so.
Du wohnst aber nicht auf einem andern Planeten, wo die Tage 48 Stunden und die Menschen 12 Arme haben, oder?
Wann machst du das bloß? So viel Bahnfahren kann man doch gar nicht. Und auf dem Fahrrad...?? Du bist eine echt irre wilde Strickerin!

nichtvorhandenen hutziehend
Siggi

Toby hat gesagt…

Tja, ich habe schon immer geahnt, dass da noch so einiges in dir steckt. Klappt doch und sieht auch noch toll aus.
Viele liebe Grüße
Toby

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wunderschön sind die Socken geworden!
LG Sonja