Dienstag, 2. Juli 2013

183/365 - Wellen im Lavendelfeld


Bevor es wieder richtig warm wird, sollte das wollige Lavendelfeld fertig werden. Also nicht, weil ich es dann bräuchte...
Auch wenn mich anfangs diese vielen Maschenmarkierer irritiert haben, war es einfach zu stricken.
Die Anleitung ist toll beschrieben, man muss nur machen, was da steht (und nicht denken *g*), die Wolle war vielleicht etwas zu dick aber sie ist toll und das Tuch ist sogar noch ungewaschen  schon toll :)

Nachahmung sehr zu empfehlen! *Virenstreu*
Wenn es dann wieder kühler wird strick ich's nochmal in dünner. Dann.

03.07.2013 - 7:30h - edit hat soeben den Link zur Anleitung vom Colourwaves repariert :)

Kommentare:

knitcat hat gesagt…

Boah ist das schön! ♥ Muss mal gleich deinem Link folgen....und vorher noch mal dein Bild groß machen und gucken...tolle Farben!
GlG Catrin

deUhl hat gesagt…

Augenwisch......sieht Das cool aus:
Bin wirklicj begeistert,auch haben will ;-)
Fröhliche Grüße,Sabine

Kristina hat gesagt…

Magst Du den Link zur Anleitung nochmal kontrollieren, bei mir passiert nichts, wenn ich auf "Anleitung" klicke, dabei würde ich gerne nachahmen...
Gruß, Kristina

Staiber Art hat gesagt…

Wow, ja frau sieht wirklich das Lawendel Feld! Und richt es auch! :-)
Gratuliere!
LG Thuja

Anke hat gesagt…

Ich finde das Tuch auch total schön. Aber auch bei mir funktioniert der Link nicht.

Büdde, büdde, noch einmal kontrollieren! ;-)

Vielleicht lässt sich ja was machen?

LG Anke

Ricolina hat gesagt…

So schnell genau die richtige Anleitung :o)
Klasse!

Moni hat gesagt…

Hallo Ira,
wunderschöne Farben, wunderschönes Tuch und soooo schnell fertig ♥♥♥

Liebe Grüße
Moni

Anna Pantoffelschnecke hat gesagt…

Ein irre schönes Tuch, und das Garn passt wirklich supergut dazu, es kommt so erst richtig zur Geltung, toll! Der Link ging bei mir auch nicht, aber ich hab auf Ravelry geschnüffelt und bin fündig geworden, es ist das Colourwaves Tuch. Bin sehr angetan!
LG Anna

Raphaela hat gesagt…

Sehr schön — und sehr tolle Farben!
Viele Grüße,
Raphaela

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Klasse Dein Tuch!!!
LG Ute

Ramgad vom Schönbuchrand hat gesagt…

Klasse Teil.


Grüße Ramgad

Kristina hat gesagt…

Ja, danke, jetzt funktioniert auch der Link!!!
Ein tolles Tuch!