Dienstag, 9. Juli 2013

190/365 - Farbvorlieben

Eine gewisse Affinität lässt sich wahrlich nicht verleugnen.

Inzwischen habe ich von diesen Färbungen ganze sechs Stränge!
Sollte ich also da auch so langsam mal mit der Abarbeitung beginnen.
Mein Favorit steht ganz klar fest: der wird dann weiterhin ein Leben als Streichelstrang führen. Und vielleicht noch ein zweiter ... :)

Kommentare:

knitcat hat gesagt…

Einfach nur schön! Alle! ♥
LG Catrin

Anja' s Sternstunden hat gesagt…

Ah, da schaut ja auch ein Knäuel von mir raus. Wünsche dir viel Spaß beim Stricken.
LG anja

Toby hat gesagt…

Und noch ein Dritter und ein Vierter? Bei den tollen Färbungen könnte ich m ich mal wieder nicht entscheiden, welchen Strang ich zuerst verstricken möchte. Tolle Farben.
Liebe Grüße
Toby

Lehmi hat gesagt…

@ Toby: meine Entscheidung wirst du morgen sehen :)

Uta hat gesagt…

Oh wie schön die sind!!!! Was wird das nur????

LG Uta

Lehmi hat gesagt…

@ Uta - bis auf einen Strang ist das alles Sockenwolle. Also: Socken, Socken, Socken :)