Sonntag, 23. Juni 2013

174/365 Wellen im Lavendelfeld


Die Strickanleitung "Colourwaves" habe ich Samstag von der Designerin Diane Schneider herself geschenkt bekommen und so war ganz schnell klar: sobald die Lavendelwolle trocken ist wird angestrickt!
Gesagt, getan.

Meine Wolle ist zwar recht dick aber sehr fluffig und ich glaube das wird klasse!

Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Das sind ganz tolle Farben und die Wellen werden sicher Klasse! Und "Herself" wird dem Tuch natürlich den letzten Schliff verleihen :-)
Valomea.

schildkroete hat gesagt…

Wow, wunderschöne Farben!
Herzliche Grüße
Sabine

Ricolina hat gesagt…

...und schon ist die Welt wieder schön ;o)
Das wird klasse!

Andrea

Siggi hat gesagt…

Ahhh, sehr schön. Das ging ja schnell mit der Wahl des Strickwerks.
Wenn man doch bloß so viele Tücher anziehen könnte....

Uta hat gesagt…

Sieht ja schonmal ziemlich gut aus :)

LG Uta

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Sehr schöne Farbe.
Ganz bestimmt wird das Klasse!
LG Ute