Freitag, 21. Juni 2013

172/365 - Ein kleines Schaf

Maßband-Schafe sind bestimmt auch Herdentiere und sollten demnach weder alleine gehalten noch einzeln transportiert werden.
Dieses kleine Schafband wollte un-be-dingt mit zu mir und wenn schon keine passenden Maßbänder verfügbar sind, dann muss man ihm eben etwas anderes als Schaf vorgaukeln. Fällt ja auch bei bunter Wolle kaum auf.

Zum Glück hatte Moni vom Wollstudio Sweet Spot  wunderschöne  Gaukelschafe für die Reise parat.
Schoppelwolle 6 Karat - die fühlt sich einfach umwerfend an und ich freue mich schon auf einen interessanten Pulli daraus.

Das kleine Schaf darf dann die Länge messen und zuschauen.

Kommentare:

Marion hat gesagt…

Das Schafi habe ich auuuuuch...
Ich find's einfach nur süß ♥

Wünsche Dir einen schönen Sonntag
Marion

P.S. Sehen wir uns Donnerstag bei Christine?

wupperbaer hat gesagt…

Oh ja das Schäfchen...ich habe auch so eins geschenkt bekommen....und zwar vom großen Meer herüber und konnte damit überhaupt nichts anfangen...Ein Schäfchen..schön...aber wofür, welchen Zweck erfüllt es. Tja und dann erreichte mich eine Mail...zieh doch mal am Schwänzchen...lachmichweg...jaaaa ein Maßband und wird fleissig für die Stricksachen benutzt.

GLG Regina