Sonntag, 16. Juni 2013

165 - 167/365 Mountainbike-Marathon in Willingen

Freitag 165/365 am Wegesrand
 _____________________________________________________________
Samstag 166/365
 Ja, ja, da in Willingen, da rennen sie, die Räder.

Mein schweres, lahmes Omma-Fahrrad mit Körbchen und Fellsattelbezug war an diesem Wochenende natürlich der absolute Exot unter Tausenden von Moutainbikes :-D

Richtige Mountain-Biker sehen aber so aus, jedenfalls nach dem Rennen:
Siegerpo von Tim Böhme - 121 km in 4:51Stunden

Schon morgens war es ausgesprochen stürmisch und die steife Brise hielt den ganzen Tag an.
Samstag Nachmittag



Sind das Reifen oder sind das Reifen?
Sonntag 167/365

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

genau solche popochen sehe ich viele bei uns im wald!!
liebe grüsse lee-ann, die jetzt raus geht um die sonne zu geniessen!!

Ricolina hat gesagt…

Im Gegensatz zum letzten Jahr war es doch dieses Mal richtig kuschelig in Willingen ;o)

Lieben Gruß
Andrea

Toby hat gesagt…

Nettes Modell - sagt mir ja doch zu (grins). Hauptsache es hat Spaß gemacht und dir gefallen.
Liebe Grüße
Toby

Lehmi hat gesagt…

@ Toby: mir macht sowas keinen Spaß - ich guck mir nur gern die Popöchen an :-D

Anja' s Sternstunden hat gesagt…

Sieht doch echt toll aus dein Rädchen.
LG anja

Valomea hat gesagt…

He, Du bist doch eine Zweiradfahrerin! Weißt Du, was das für ein Hochgefühl ist, wenn man die Marathonstrecke geschafft hat, glücklich im Ziel ankommt und der Dreck hinten hoch gespritzt ist bis auf den Helm? Muss man erlebt haben! Ich bin ein paar Jahre den Kyffhäuser-Bergmarathon mitgefahren, der ist immer im April. Je nach Wetterlage kann's da schon auch seeehr schlammig sein :-)
LG
Valomea

Dagmar hat gesagt…

Jaaa, so etwas trägt MANN mit stolz. Hier ein Bild von meinem Mann, wenn er vom Mountainbiken heim kommt. Meiner einer ist dann eher nicht so erfreut...

http://www.escheburg.blogspot.de/2011/12/wenn-der-mann-vom-spielen.html

GLG
Dagmar (eigentlich wollte der Mann auch nach Willingen, aber Arbeitswochenende im Verein war wichtiger)