Samstag, 1. Juni 2013

152/365 - bevor sie überall zu sehen sind

nun auch mal bei mir eine Faltentasche ;-)

Valomea hat sie schon mehrfach gezeigt und so musste ich natüüürlich auch endlich mal eine nähen (als hätte ich grad nix anderes zu tun *hüstel*)
Jetzt, wo sie fertig ist, da fällt mir natürlich auf, was Frau Ungeduld alles vergessen hat, aber das wird bei der nächsten Faltentasche dann nachgeholt.  Dann...
Jetzt seid ihr erst mal dran den Lemming in euch heraus zu kehren ;-)

Kommentare:

nana-spinnt hat gesagt…

schmuckes Täschchen...

warte mal ab, wenn ich endlich mein Nähzimmer eingerichtet habe...
dann geht aber los..."hüstel"...
also jedenfalls ist das so gedacht!

LG Heike

Bärbel hat gesagt…


.... die sieht toll aus, gefällt mir sehr. Werde ich mal probieren.... Falten im Glas.

GLG
Bärbel

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Lehmi,

schön, dieses kleine Faltentäschchen.

Liebe Grüße
Gabi

Bettina hat gesagt…

hübsches Täschchen ,muß ich auch mal nähen
LG Bettina

Siggi hat gesagt…

Ach ja. Lemminge.....Ist ja auch mein 3. Vorname. Aber nähtechnisch und dann auch noch sowas? Nä. Kann ich nicht. Passt da mehr rein als in "ohne Falten"?
Was fehlt denn da? Ich seh nix. höhö.
Sieht doch gut aus.

Na denn, gell

Marion hat gesagt…

Mmmmh, also ich sehe nichts, was da fehlt.
Aber ich bin auch nicht so bewandert in Sachen nähen.
Hosen kürzer nähen und geradeaus nähen ist das einzigste *lach*
Ich finde Deine Tasche sehr gelungen!

Ganz liebe Sonntagsgrüße schickt Dir
Marion

Valomea hat gesagt…

Tolle Stoffe hast du vernäht und wenn du uns nicht verrätst, was da noch so vielleicht geplant war... dann merkt keiner nix!
LG
Valomea