Montag, 27. Mai 2013

147/365 Elefant in der Sonne

Der hat es gut, der Elefant: er liegt in der Sonne :)
Das Muster "Sunshine" von Regina Satta wurde in der Sabrina-Spezial S 2059 veröffentlicht und weil es 64 Maschen verlangt leider zu groß für mich.

Da sich der Hausherr Dornröschens Merinowolle in der Färbung "Elefant" ausgesucht hatte und ich an meiner Wolldiät arbeite passte alles zusammen.
Und jetzt passen auch die fertigen Socken.
Nun fehlt nur noch:
the real Sunshine

Kommentare:

deUhl hat gesagt…

Ja super,Muster,Farbe und Füsslis sehen doch perfekt aus.
Dir eine schöne Woche und liebe Grüße,
Sabine :-)

Ricolina Andrea hat gesagt…

Wie? Heute keine Sonne in Niedersachsen? Unglaublich ;o)
Die Socken braucht man(n)bei Sonne nicht, auch wenn sie noch so klasse aussehen.

Lieben Gruß
Andrea

Valomea hat gesagt…

Das ist doch ein Graus mit den 64-Maschen-Modellen! Da gitb es immer wieder so schöne Muster und die Entwerfer behaupten dann, das passt sich allen Beinen an. Quatsch. Ich habe schon mal überlegt, ob ich es mit 2er Nadeln versuche, hast Du das schon mal probiert?
LG
Valomea

Lehmi hat gesagt…

@ Valomea: ja habe ich.
Auf Dauer ist es mit NS 2.0 etwas schmerzhaft am linken Ringfinger.
Aber hier kann ich einfach 4 Maschen weglassen, jetzt habe ich das Muster ja "verstanden" ;-)

mueppi hat gesagt…

Die Socken gefallen mir sehr gut!
LG Gisela