Samstag, 25. Mai 2013

145/365 Ein Hauch von Sommer ...

... liegt auf meinem Körper.
Draußen vor der Tür ist davon ja so überhaupt keine Spur...
Also wird es wohl auch noch dauern, bis ich mal mit meinem Summer-Breeze vor die Tür gehen kann. (Test-Strick für Vera Sanon)

Dieser Pulli ist aus 140g Merino-Seide-Lace von Drachenwolle. Es hätten ein paar Gramm mehr sein können und die hätte ich dann gerne vorne am Ausschnitt gehabt. Der ist mir leider viel zu weit. Dabei habe ich die Vorderteile schon früher zusammen laufen lassen, als in der Anleitung vorgesehen.
nun  ja ...
Die Wolle ist toll, davon habe ich jetzt noch 160g. Kann ich also noch einen Pulli stricken, während ich dann die gestern auf die ganz und gar brutale Art aus dem CD-Wechsler (nix Standard-Laufwerk Herr S. H.!) geretteten CDs hören könnte.

Also jetzt aber: Sommer bitte!
Ich möchte am eigenen Leib erfahren, ob der Ausschnitt wirklich zu weit ist.

Kommentare:

Anja' s Sternstunden hat gesagt…

Hallo Ira,
super toll dein Oberteil. Die Farbe ist super schön. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG anja

wupperbaer hat gesagt…

uih ist der schööööön!

GLG Regina

Ricolina Andrea hat gesagt…

Tolles Teil! :o)
...und für eine Sommerbrise ist der Ausschnitt genau richtig!

Lieben Gruß
Andrea

Bettina hat gesagt…

der Pulli ist richtig toll geworden,flls es wirklich mal wärmer wird wird dir er Ausschnitt schon gefallen
LG Bettina

Tina hat gesagt…

Wow, der sieht superschön aus, gefällt mir total. Auch der Ausschnitt gefällt mir gut, wenn du dich aber nicht wirklich wohlfühlst, vielleicht mit einem netten Top darunter?

Gemütlichen Sonntag für dich, liebe Grüße, Tina

schildkroete hat gesagt…

Der Sommer kommt , der Sommer kommt, der Sommer kommt,der Sommer kommt, der Sommer kommt......ganz bestimmt! Und dann kannst Du Deinen wunderschönen Pullover ausführen!
Herzliche Grüße aus dem Dauerregen
Sabine

StrickRatte hat gesagt…

Der Pulli ist super,auch der Ausschnitt passt,wenn sich die Temperaturen ändern.
Ich hole mir die Wärmflasche und das Strickzeug.
Noch einen gemütlichen Abend wünsche ich dir
lg Hannelore

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Toll Dein Pulli!!!
LG Ute

Schmuck der gut tut hat gesagt…

Also ich finde den Ausschnitt genau so toll wie den Pulli-aber wenn es Dir zu viel ist, Du hast ja noch Wolle - stricke Dir doch so'n Dreieckseinsatz, einen unsichtbar einknöpfbaren, in meiner Jugend hatten wir sowas für tagsüber, für die gesitteten Stunden ;o))).
Dann kannst Du entscheiden wie Du ihn wann trägst!
Liebste Grüße
Mea