Donnerstag, 23. Mai 2013

143/365 - mit einem Haps

Was ist denn hier bloß los?
Alle häufig genutzen Geräte, geben ihr "Futter" nicht mehr her.
Nach der Kamera zickt mein Fahrrad und jetzt plötzlich rückt die (leider wirklich) alte Anlage die CDs nicht mehr raus.
Nicht mal auf die brutale Weise komme ich  da dran.
Tja, ade Bruce Springsteen, Sting, Ry Cooder & Co. oder hat jemand eine rettende Idee?

Nu ist aber *bitte* Schluss hier!

Kommentare:

Stephan hat gesagt…

Ist ein Standard-Laufwerk, da kommt man mi'm Schraubenzieher (heißt das bei Euch Schraubendreher?) leicht an die Auswurfmechanik ran. Das Laufwerk muss abba raus :-)

Liebe Grüße
Stephan, der immer noch fleißig liest ;-)

Valomea hat gesagt…

Na, da könn' wir ja froh sein, dass hier ein paar Männer mitlesen :-)
LG und gut Laufwerk-raus!
Valomea

Lehmi hat gesagt…

Gruß an do-gugsch.de-Stephan :)
Ich glaub, ich krieg das eh nicht wieder zusammen bis der Hausherr heimkehrt, dann kann ich auch ruhig noch weiter rumschrauben (ziehen oder drehen) ;-)

Siggi hat gesagt…

Das kriegste hin! Schraub ruhig ein bisschen rum. Daraus kann man nur lernen!
So oder so.


Und ab und an mal ne neue CD kurbelt die Wirtschaft auch wieder total an!

Gut Schraub

Siggi

Anja' s Sternstunden hat gesagt…

Hallo Ira,
willkommen im Club. Bei uns sind jetzt innerhalb von 2 Tagen das Telefon, der Motorroller und der Staubsauger kaputt gegangen. Ich habe jetzt auch genug.

LG anja