Donnerstag, 16. Mai 2013

136/365 - gewonnen hat ...

Frau Lehmi! *freu* also ich :o)
Und zwar bei der Verlosung auf Anjas Sternstunden-Blog.
Heute habe ich meine Überraschung von der Post abgeholt und beim Öffnen erst mal laut gejubelt.
Guckt euch die Farbe vom Merino-Lace-Strang mal an! Das ist ja wohl sowas von MEINS.  *hach*

Diese Monsterstricknadel gehört tatsächlich auch zum Gewinn, genauso wie Anjas Anleitung für  den Laceschal "Wilde Sarah". Das gibts alles zusammen als Bastelpackung hier und wird beim KAL in der ravelry-Gruppe ab heute gemeinsam gestrickthäkelt.
Als Goodie war übrigens noch Nervennahrung und sogar noch ne dicke Packung  Maschenmarkierer von KnitPro im Gewinnerpaket.
Wahnsinn!
Danke liebe Anja, bei dir zu gewinnen macht wirklich Freude :)
(Auch wenn das in diesem Falle bedeutet, dass ich tatsächlich HÄKELN muss werde)

Kommentare:

nana-spinnt hat gesagt…

ICH kann mir Deinen Freudentanz grad

richtig vorstellen!

Viel Spass, dann beim STRÄKELN!!!

see you, solong
Heike

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
LG Ute

Kima hat gesagt…

Na herzlichen Glückwunsch und viel Freude beim Häkeln :))
Und wer weiß... vielleicht kommst du ja auch auf den Geschmack ;)

Bunte Grüße
Claudia

knitcat hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Lehmi! Und viel Spaß beim Häkeln. Du wirst es mögen... ;o)
GlG Catrin

Poledra hat gesagt…

Gratuliere zum Gewinn. Das sind so die kleinen Freuden, die einem das Leben versüßen. lg Sabine

Siggi hat gesagt…

Du bist aber auch ein Glückspilz...hast du mal gezählt, wie oft du schon gewonnen hast? Toll.
Aber was macht man mit 1 fetten Stricknadel? Verbirgt sich dahinter etwas anderes? Kann man die Kappe abschrauben und es ist eine Häkelnadel? Ist das eine Art Köcher? Eine Spardose für Censtücke? Komisch....

Frau S. aus K.