Samstag, 4. Mai 2013

124/365 - wer hätte gedacht ..


... dass dieser 100g Kammzug versponnen mal so grün aussehen wird.

Erst wollte ich ihn als Single belassen, das wären über 600 m gewesen.
Dann hatte ich keinen Plan, was ich daraus machen soll und so habe ich ihn eben gerade mal mit sich selbst verzwirnt.
Bei dem hohen Grünanteil werde ich  wohl einfach mal Socken daraus stricken.
Dann mal...
Vielleicht.

Jetzt habe ich jedenfalls die Spule wieder frei für meine neue Kuschelwolle von gestern *freu*

Kommentare:

Anja' s Sternstunden hat gesagt…

Wow, die Wolle gefällt mir richtig gut. Immer wieder toll, was aus den Kammzügen werden kann. Viel spaß beim Verstricken.
LG anja

Gaby hat gesagt…

Da hat sich der Kammzug in Deinen Händen zu einem echt tollen Garn verwandelt; gefällt mir farblich sehr gut und ich bin gespannt auf die Socken ...
Liebe Grüße
Gaby

deUhl hat gesagt…

"Nase platt drück"sieht ja traumhaft aus.Sonnige Grüße,Sabine

Valomea hat gesagt…

Wunderschöne Farben, mir gefällt das mit dem vielen Grün sehr gut!
LG
Valomea

jessy hat gesagt…

mir gefällt das garn auch richtig gut,...bin schon sehr gespannt was daraus mal wird.

lg jessy

mueppi hat gesagt…

Die Wolle sieht super aus!
Bin jetzt auf die fertigen Socken gespannt!
LG Gisela

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Sehr schönes Garn!!!
LG Ute