Sonntag, 7. April 2013

97/365 - bin pleite

Zum Glück war auf dem Wollefest nur Barzahlung möglich, sonst hätte der letzte Freitag mein finanzieller Ruin werden können ;-)
Das gesetzte Budget war schneller ausgeschöpft, als ich gucken konnte.
Allerdings kam davon eine recht große, ungeplante Ausgabe meinem Spinnrad zu Gute: es hat nun einen neuen Flügel und drei richtig große Spulen :)  
 




Neben ein paar anderen Schönheiten durften 3 Stränge Merino-Seide-Lace von Drachenwolle in meinen Beutebeutel. Die Farben sind traumhaft schön und es wird dann mal ein Pullover. 
Ich muss mich nur noch für ein Strickmuster entscheiden.  
Hach. Schwer.



Kommentare:

deUhl hat gesagt…

Grandios,wenn man den Blick so schweifen läßt.Deine Beute würde mir auch gefallen.
Liebe Grüße,Sabine

nana-spinnt hat gesagt…

Gratuliere, zu Deinen neuen Schätzchen...

Da hätte ich mir nicht mal Bargeld mitnehmen dürfen!!!

Den Flügel und die Spulen muss ich mir unbedingt mal anschauen, wenn's mich mal wieder in Deine richtung verschlägt....

LG Heike

Monika hat gesagt…

Oh ja, da hast du richtige Schätzchen gefunden :) ich musste mich sehr schwer beherrschen, hier stehen ja nur fünf Wollkisten im Wohnzimmer rum :D

Regina Friedek hat gesagt…

Oh Du glückliche, ich wohne um die Ecke , bin aber gerade JETZT Krank!!!!
Na ja da habe ich wenigstens was in meinen Geldbeutel noch ,LAch, Du aber super schöne wolle!!!
LG
REgina

Toby hat gesagt…

Man gut, dass nur Barzahlung möglich war. Und deine Wolle sieht richtig toll aus - bin schon auf deinen Pullover gespannt.
Liebe Grüße
Toby

knitcat hat gesagt…

Ich denke da muss ich auch irgendwann mal hin....soviel Wolle... ;o)) Ich bin auch sehr gespannt auf deinen Pullover...wenn du noch Anregungen brauchst, melde dich... ;o)
GlG Catrin

Lee-Ann hat gesagt…

hahahhaaa ja ja da wäre ich auch pleite!!! schöne farben und deine wolle....hammer!!!
liebe grüsse lee-ann

Viola hat gesagt…

Lach, mir wäre es auch so gegangen- die viele Wolle- die Auswahl zu schwer- da mehm ich schon als Schutz vor mir selber den kleinen Geldbeutel mit. Ich bin nämlich diejenige , die sch schlecht entscheiden kann- "dann nehm ich doch besser beide Wollen, da ärgere ich mich wenigstens demnächst nicht- wenn ich gerade diiiiie Farbe brauch....!" LG

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Oh je, da bin ich nur vom Hinschauen schon pleite!!!
Sooooo schöne Wollbilder!
LG Ute

Siggi hat gesagt…

Aaaaaach, aaaaargglllll, ich habe das schon wieder verpasst. Vielleicht auch besser so.
Siehste, witzig, Flügel und Spulen habe ich mir für meins auch letztens mal "in Größer" angeschaut. Erst mal nur geguckt...
Auf die Verstrickung der Wolle bin ich auch gespannt. Schön bunt ist sie.

Siggi

jessy hat gesagt…

ui..den stand kenn ich doch!? das freut mich aber hier ein foto davon vorzufinden.

lg jessy