Freitag, 22. März 2013

81/365 - bunt und BUNT und bUnT

=   B U N T
Da bin ich mit nem Köpper rein und  hab den Freispinner  gemacht.
Ich sag euch: das war heeeerrrrrrlich! :-D

Meine Woll-Medaillen durfte ich mir natürlich selbst aussuchen. Dabei hatte ich tatkräftige Unterstützung von Marion, Toby und Frau Dornröschen :)
Nun muss ich zusehen, dass ich die Spulen frei kriege, um neue Regenbögen an meinem Spinnhimmel zu fabrizieren.

Kommentare:

nana-spinnt hat gesagt…

herrrrrrrlich BUNT!

Wenn's doch draussen auch bald mal so wäre....

LG Heike

Raphaela hat gesagt…

WUUUUUUAHHHHHHHHH!
Ich will da auch reinspringen!!!!!!!!!

DU BIST SO GEMEIN, UNS SO EIN BILD ZU ZEIGEN!

Trotzdem schick' ich dir mal nette Grüße,
Raphaela

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Boah - nee wa???
Das ist ja ein riesen Berg tollster Farben... Da würd ich auch gerne mitspinnen. Aber ich hab ja noch Hund.... :-(
Ein hübsches Wochenende, ich fahr morgen nachmittag nach Schneverdingen ;-)
Lieben Gruß
Elke

deUhl hat gesagt…

Sorry.....aber ich bin gerade mächtig am "sabbern",nee soooooo schön,so schön,so schön!!!
Fröhliche Grüße,Sabine :-))

Siggi hat gesagt…

Schluck, sehe ich ja jetzt erst.
Du hast ein bisschen Wolle mit heim gebracht.
Na, da hast du was zu tun, egal, wie´s Wetter wird. Meine Güte, ich bin grad ein bisschen neidisch. Sooooo bunt!
Will auch haben.

Toby hat gesagt…

Da wünsche ich dir doch gaaaaaaanz viel Spass dabei - grins!
Viele liebe Grüsse
Toby

Ricolina Andrea hat gesagt…

Da wird´s einem wenigstens ums Herz herum warm ;o)

LG Andrea

Bärbel hat gesagt…


... da ist also der Frühling.

GLG
Bärbel

Valomea hat gesagt…

Au ja, da bekommt man Lust auf Farbe und Frühling und blumenbunt!
LG
Valomea

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Wow, was für ein Farbenmeer!
LG Ute