Dienstag, 19. März 2013

74 - 76/365 Mal schnell weg ...

... waren wir.    Mal schnell  übers Wochenende nach Marburg. 


 Stricken in einem Sportwagen ist eine echte Katastrophe!
Das geht in unserem fahrenden "Haus am See" wesentlich gemütlicher. Dementsprechend wenig habe ich am Wochenende leider  geschafft das Aufsammeln der runtergeflutschten Maschen hat zu viel Zeit gekostet.
Also leider kein Bild von fertigen Socken möglich ;-)
Dafür gab es Märchenhaftes vor dem Marburger Schloss. Knallrot, einige Nummern zu groß und die angefangenenen Socken hätten auch gar nicht dazu gepasst.

 Ein leichter Schock ereilte uns dann beim Blick aus dem Hotelfenster am Sonntagmorgen: Schneefall bis zum Abwinken.
Das fiese Zeug lag überall rum, auch auf den Straßen und das kann ich ja nun gar nicht ab...
So wurde dann am Ende aus einer "Spritztour" eine Schlitterpartie.
Zum Glück durfte ich nicht fahren!!
Deshalb sind wir auch wieder heile Zuhause gelandet und ich erhole mich immer noch von den 350 PS ... *japs*

Kommentare:

Raphaela hat gesagt…

Coooooooooooool! :-)

Viele Grüße,
Raphaela

Anja' s Sternstunden hat gesagt…

Wow, tolles Auto. Ihr hättet bestimmt mehr spaß gehabt, wenn das Wetter etwas besser mitgespielt hätte.
LG anja

nana-spinnt hat gesagt…

Was zählen da die runtergefallenen Maschen,
wenn's dem Fahrer doch offensichtlich Spass gemacht hat!

Wir hatten dieses "fiese Zeug" am Montag auch auf der Rückfahrt,
ich brauchte "Gottseidank" auch nicht fahren.

LG Heike

Ricolina Andrea hat gesagt…

Für das letzte Wochenende hätte es dann gerne ein *Hummer* sein dürfen ;o)
Ich mag auch gerne über 400 PS... Wenn ich 40-Tonner fahre... Aber in so einem Auto hätte ich auch nur ein *japs* auf den Lippen... :o)

Liebe Grüße
Andrea

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Da lob ich mir doch das "HAUS"
Ich gebe meines auch nicht wieder her bis der TÜV uns scheidet!
Dies "fiese Zeugs" soll endlich weggehen! Ich will das nicht mehr!!!!! Liebe Grüße
Elke

Siggi hat gesagt…

Ui, da wart ihr schnell unterwegs! Macht natürlich bei Sonnenschein doch ein bisschen mehr Spaß.
Mit Übernachtung - hört sich voll nach einem Gewinn an.
Grüße von
Siggi

Claudia hat gesagt…

Huhu Lehmi,
vielen Dank für Deinen Besuch und Deinen lieben Kommentar :O)
Dein Blog gefällt mir gut :O)
Ich wünsch Dir einen schönen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Birgit hat gesagt…

Hammer - Socken stricken mit Carrera Schriftzug hat was :-)))

Liebe Grüße
Birgit