Dienstag, 12. März 2013

71/365 der Drecksack

das Original :-D
liegt hier und wartet mit mir zusammen auf die Ankunft eines Wanderpaketes.
Vielleicht darf er darin weiter wandern.
Zusammen mit noch anderen praktischen Dingen, die mein Nähzimmer verlassen haben.
Aber erst mal abwarten, wann die Post das Paket zustellt  ...

Die Erinnerung hieran hängt mir noch sehr nach.

Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Heute ist zwar nicht der 21.01., aber ich habe trotzdem herzlich gelacht - ich war ja nicht die, die ohne Menschenseele dort 'rumstand :-)
Ich drück' Dir die Daumen für das ankommende Paket!
LG
Valomea

Ricolina Andrea hat gesagt…

Hermes hat als Symbol einen griechischen Gott :o) SO arbeiten Götter nicht - aber die Griechen ;o) Stark vereinfacht!
Ich drücke die Daumen, dass deine Originale punktgenau in dem Paket einziehen können! ...und du göttliche Dinge findest!

Gute Nacht
Andrea

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Oh Hermes, da war doch mal was?
Zwei Wochen lang konnte "mein" Paket nicht zugestellt werden, weil keiner da war!
Im Schichtsystem haben wir hier am Fenster gewartet...
Später hies es, er war am falschen Haus, weil er die Hausnummer nicht finden konnte!!!
"Hermes" find ich gut!
LG Ute