Freitag, 8. März 2013

67/365 - Zeit für Buntigkeiten

Über die vielen lieben Kommentare zu meinem blauen Pullover (und sowieso über alle!) habe ich mich wirklich ganz dolle gefreut - DANKE EUCH! ♥

Während des Pulloverstrickens  hatte ich immer meine selbstgesponnene Wolle im Blick und überlegte so, was ich da wohl mal draus machen könnte.
Es passt ja nicht unbedingt immer alles zusammen und es sind viele "kleine" Mengen.

Eine kleine Menge Regenbogen von hier  verwandelt sich gerade in einen Snood bis die Wolle alle ist.
Das gefällt mir :-)

Kommentare:

knitcat hat gesagt…

Genial bunt! Muster und Wolle sind wie für einander gemacht....einfach perfekt!
Und zu deinem blauen Pullover bekommst du von mir auch noch ein WOW! Bei deinem Nadel-Chaos-Bild hatte ich noch schwer überlegt, was du da wohl machst... ;o) Aber der Kragen ein einfach klasse....so wie der ganze Pullover! ♥
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
GlG Catrin

stellaluma hat gesagt…

Auch dein Snood wird wieder wunderschön. Allein schon diese Farben sind ein Augenschmauss.

LG Petra

nana-spinnt hat gesagt…

JAAAAA, cool!

Die Farben passen ausgezeichnet zu Dir!

Schönes WE und liebe Grüsse
Heike

Ricolina Andrea hat gesagt…

DAS gefällt mir auch! :o)))

Gute Nacht!

Andrea

Marion hat gesagt…

Schööööööön bunt ♥

Damit kannst Du jetzt mal schön den Schnee verscheuchen und den Frühling rauslocken. Ja? JAAA!

Liebe Grüße an Dich
Marion