Freitag, 1. März 2013

60/365 - Gischt am Strand

Schon wieder ist ein Zwischendurchprojekt fertig und schon wieder ist es ein Strandwanderer aus Dornröschenwolle. Das passt aber auch so schön zusammen :)


Nun ist erst mal Ende mit "zwischendurch", denn die passende Stricknadel ist da - ich kann nun an meinem Pulli weiter stricken.

Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Oh,der sieht aber auch hübsch aus.
LG Hannelore

nana-spinnt hat gesagt…

ich hab den ja schon *angrabbeln* dürfen,
der ist echt Klasse und so schmuseweich!

Schönes WE und liebe Grüsse
Heike

Moni hat gesagt…

Hallo Ira,
da hast du recht, es passt wirklich perfekt. Ich habe bisher nur ein Probe-Stück Strandwanderer gestrickt, jetzt ist erst mal die Jacke dran. Aber irgendwann wird es auch bei mir einen Dornröschen-Strandwanderer geben;-).
Liebe Grüße
Moni

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

OH! Tokk geworden!
Liebe Grüße claudi

Uelle hat gesagt…

Wow Lehmi, der ist aber schön, und eine so tolle Farbe. Klasse...
Schönes Wochenende
Uelle

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

OH! Tokk geworden!
Liebe Grüße claudi

Viola hat gesagt…

Der sieht toll aus und en Namen trägt er mit recht!LG

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Liebe Ira,
ich sag nur - einfach todschick!
Ein hübsches Wochenende Elke

Valomea hat gesagt…

Ein tolles Muster ist's geworden, nun brauchst Du nur noch ein Stück Urlaub zum Strandwandern!
Aber erst mal schönes WE!
Valomea

Ricolina Andrea hat gesagt…

Blauer Himmel - weiße Wölkchen!
Herz, was willst du mehr?!?

Ich hab auch neue Stricknadeln unterwegs... Für Zwischendurchprojekte ;o)

Ein schönes Wochenende!

Andrea

otti hat gesagt…

Oh, so schön geworden. Genau meine Farben. Zeigst du auch ein klitzekleines Stück von deinem Pulli ? Ich bin so neugierig.
lg otti

Marion hat gesagt…

Da passt die Farbe perfekt zum Namen
"Strandwanderer"...blaues Meer, weiße Gischt. Sehr schön!

Liebe Grüße
Marion