Mittwoch, 27. Februar 2013

58/365 - Lost in Space

Hier ist es nach wie vor GRAU
Vermutlich haben es wenigstens die Mensch in diesem Flieger ein paar Stunden später so richtig sonnig. Davon träumen wir hier ja schon seit vielen, vielen Wochen ...
Etwas buntere Himmelsbilder gibt es auf Tinas Blog. Da geh ich gleich mal gucken.

Kommentare:

knitcat hat gesagt…

Komisch, bei Dir ist das gleiche Grau am Himmel wie bei mir....
Liebe Grüße
Catrin

doris hat gesagt…

Hier hört man den Flieger, aber man sieht ihn nicht *grrrrr* ...
Hochnebel läßt grüßen!!

GLG Doris

HansHB hat gesagt…

Great photo and a perfect sky post!

Ricolina Andrea hat gesagt…

Der dunkelste Winter seit 62 Jahren - hab ich heute gehört :o( Ich mag auch nicht mehr!
Meine Wetterbox sagt: "Mit dem trüben Dauergrau ist es bald vorbei! Schon am Wochenende bekommen viele eine erste Lichtdusche ab."
Wirklich? Oder Märchenstunde?
Wir werden es erleben ;o)
Durchhalten!

Liebe Grüße
Andrea

Tina´s PicStory hat gesagt…

toll eingefangen - trotz grau :) danke!

do hat gesagt…

Oh, auch bei dir nur grau. Bald wird es besser - hoffentlich ...
Herzlich, do

moni hat gesagt…

Der Flieger hat es gut, er fliegt (hoffentlich) gleich hinein in strahlend blauen Himmel, so "über den Wolken", gell.
Liebe Grüße
moni

Hilde hat gesagt…

Nice skywatching there! Great photo :)