Sonntag, 17. Februar 2013

48/365 es war mal wieder Zeit

Aber wirklich.

Obwohl ich meine Nähmaschine regelmäßig reinige und pflege bin ich jedes Mal wieder überrascht, wie sie nach kurzer Zeit dann innen schon wieder aussieht :-O
Hier nach einem Mal Flausch nähen!
Hoffentlich habe ich damit nun auch meine leichte Nähunlust weggeputzt.

Und? Wie sehen eure Maschinen aus?
... auch mal wieder Zeit? ;-)

Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Ja, ich habe auch immer den Eindruck, die Dinger führen innen drin ein Eigenleben mit heftiger Vermehrung. Ich mache meine ziemlich regelmäßig sauber, weil sie ja schon hochbetagt ist und Gelenkschmiere braucht. Hast Du sehr gut gemacht! Sonntagsarbeit...

schildkroete hat gesagt…

Ertappt.......
Liebe Grüße sabine

Lee-Ann hat gesagt…

hihihii ja meine sollte ich auch mal wieder entstauben (innen)...ich geb sie aber ganz regelmässig in die kur...da wird sie neu eingestellt und gestreichelt vom meinem nähmaschinendoktor!!
liebe grüsse lee-ann

Siggi hat gesagt…

Als "alleschaltjahre-Näherin" wusste ich bis letzte WOche nicht, wie schnell sich Flusen ansammeln können. Ich habe mal schön meine Maschine verliehen und danach saubergemacht wiederbekommen. Hehe, so kann´s gehen.
Ich hab ja nicht mal was zum Ölen, Olivenöl ist wahrscheinlich nicht so sinnvoll....