Mittwoch, 13. Februar 2013

44/365 - Ich hab den Kanal voll

Oder:
ein mal das volle Programm bitte. 
Nun ist er sauber gefüllt, der Wurzelkanal
:-O
Alles wird gut.
Auch die in der Wartezeit angestrickte Socke aus der Wolle von gestern ;-)

Kommentare:

schildkroete hat gesagt…

Sollte ich versuchen, vor einer Wurzelbehandlung zu stricken, ich weiß nicht, was da raus käme...Ich hoffe, es war nicht zu eklig.
Auf die Socken bin ich gespannt, die Wolle ist schön!
Herzliche Grüße
Sabine

Raphaela hat gesagt…

Du hast ein Foto beim Zahnarzt gemacht? Verrückt! :-) Was hat er/sie dazu gesagt? Oder hast du es heimlich gemacht?
Viele Grüße,
Raphaela

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Ich werde verrückt!
...beim Zahnarzt fotografieren ist ja der Hammer!
Alles Gute!
LG Ute

Valomea hat gesagt…

Mein nachträgliches Beileid!
Valomea

nana-spinnt hat gesagt…

na dann hast Du jetzt wohl Ruhe in der Kauleiste...

LG Heike

PS. E-mail für Dich

Ricolina hat gesagt…

Ich hoffe, der Kanal bleibt auch voll! Gar nicht drüber nachdenken!
Bei den Bestecken wird mir schon anders...

Lieben Gruß
Andrea

Anja' s Sternstunden hat gesagt…

Ich hoffe der Zahn gibt jetzt Ruhe. Habe ich noch nicht erlebt, dass jemand in der Praxis fotografiert hat.
LG anja

Lehmi hat gesagt…

@ Raphaela
@ Ute
@ Anja

das Foto ist in einem unbeobachteten Moment entstanden. Mit mehr Zeit hätte ich sicher noch die Bohrer schön in Szene gesetzt ;-)

Ich mag meine Zahnärztin!
Die ist lieb und vorsichtig aber auch zügig und sehr sorgfältig.

Siggi hat gesagt…

uh uh uhhhh, Mitleid. Au.
Mist, der Zahnkram. Geht´s wieder? Wurzelbehandlung? Kommt da noch ne Krone hinterher? Au. Und teuer.


wissende Grüße
Siggi

Lehmi hat gesagt…

@ Siggi: über Kurz oder Lang vermutlich schon ... :-/