Samstag, 9. Februar 2013

40/365 - das kleine Schwarze

... war heute Thema.
Aber das ganz kleine Schwarze für untendrunter :-)
Sticknicki und ich hatten uns schon vor einiger Zeit zum gemeinsamen Hemdchen nähen verabredet.
Gemeinsam wird das dann wenigstens auch was.
Und nun haben wir ein "kleines Schwarzes im großen weißen" Winter.
War wirklich mal wieder Zeit und schön war's!

Kommentare:

Raphaela hat gesagt…

Hallo Lehmi,

2. März 2014! Der Sonntag vor Rosenmontag.
Ich zähle auf dich! :-)

Tschüss,
Raphaela

Hilde hat gesagt…

Your black dress turned out beautifully. Well done :)

Thanks for your visit and comment.
Hope you are having a lovely weekend.
Hilde :)

Nicole hat gesagt…

Hallöle,

dein Foto ist viel schöner, war doch ein wenig dunkel zum Fotografieren. Hat wieder sehr viel Spaß gemacht.

Liebe Grüße

Nicole

Judy hat gesagt…

Was ist das für ein Stoff? Würde mich auch gern an ein Unterkleid wagen, weiß aber nicht, was man da nimmt, soll ja glatt, müsste aber auch stretchig sein. Und soll sich gut anfühlen auf der Haut...
LG Judy

Lehmi hat gesagt…

@ Judy: gib mal bei Google "Wäschejersey" ein, dann erhältst du gleich die richtigen Shops angezeigt :-)
Elingeria, Spitzen-Paradies, Wien2002 und wie sie alle heißen.
Es gibt so viel Auswahl, da ist dann wirklich alles (!) dabei.
Auch wir haben schon viele Volltreffer als auch Missgriffe gehabt ...
Viel Erfolg!

Judy hat gesagt…

Okay, mach ich. Dankeschön!