Samstag, 2. Februar 2013

33/365 - Eine neue Schafrasse

Es stand keine Rassenbezeichnung am Gatter.

Bei Lack und Leder wüsste ich da schon was, aber so .....?
*ggg*

Also ich hab keine Ahnung, welche Sorte "schwarzes Schaf" das nun ist.

Aber nett isses schon, ne?
:-D

Kommentare:

nana-spinnt hat gesagt…

C O O L , *breitgrins*

das erinnert ein bisschen an die *Grinsekatze* von "ALICE IM wUNDERLAND"

LG Heike

Bettina hat gesagt…

Klasse
Liebe Grüße
Bettina

Ricolina hat gesagt…

Mein erster Eindruck war auch, dass es mich frech angrinst :o)))

Lieben Gruß
Andrea

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Klasse Dein Foto.
Schwarze Schafe grinsen nicht...!
LG Ute