Montag, 7. Januar 2013

7/366 - die Dahlien blühen

Nicht wirklich. So heißt nur die Färbung auf BFL-superwash. Aber ich bin wieder einmal verblüfft, wie sich die Wolle vom Kammzug zum verzwirnten Strang verändert hat.

Das Quietschige ist raus,
alles ist etwas pastelliger geworden
und das ist auch gut so :-)
Dann kann es jetzt ja mit den zweiten 100 g weiter gehen.

Kommentare:

Bettina hat gesagt…

tolles Garn,weißt du schon was du daraus stricken möchtest ?
LG Bettina

mamalu-und-lu hat gesagt…

Ja, es ist immer wieder verblüffent wie sich das fertige Garn vom Kammzug unterscheidet!
Hast du selbst gefärbt?
Mir gefällt beides sehr gut...
LG Christina

Toby hat gesagt…

Hallo Lehmi,
Verzwirnt gefällt es mir auch viiiieeel besser. Und was wirst du daraus stricken?
Liebe Grüsse
Toby

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Sehr schönes Garn!!!
LG Ute

knitcat hat gesagt…

...sooo ein schönes Garn! Ich will auch wissen, was du daraus stricken magst.... ;o))
LG Catrin

Siggi hat gesagt…

Vergeht im Norden die Zeit langsamer? Hat da der Tag 48 Stunden? Irre, wann du das immer alles machst!

Siggi

Raphaela hat gesagt…

Der Name, die Farben, das alles passt prima zu mir! Wenn du also nicht wissen solltest, was du draus machen willst, dann bitte her damit! :-)

Übrigens: Hast du am Mittwoch, den 16. Januar ab 20 Uhr schon was vor? Dora (von der du den Schal hast) will bis April einmal monatlich (jeden 3. Mittwoch) ein Spinntreff im ELDORADO machen. Hast zu Lust zu kommen? Kannst auch gerne noch weitere Spinnerinnen einladen!

Tschüss und viele Grüße,
Raphaela

Ricolina hat gesagt…

Das ist, als wenn...

Tolles Garn!

Lieben Gruß
Andrea