Freitag, 4. Januar 2013

4/365 - Stricksack mit Seele

Fertig ist er. Der Gewinn aus der Spontan-Verlosung von hier.
Die Gewinnerin hatte einen besonderen Wunsch: sie wollte ein Erbstück in einen Strickzeugbeutel eingearbeitet habe. Eine sehr schöne Idee, wie ich finde und ich hab das dann mal gemacht :-) So hat ein praktischer Alltagshelfer eine echte Seele bekommen.

Nun kann das erste Nähstück des Jahres 2013 
auf die (zugegebenermaßen: kurze) Reise gehen.

Kommentare:

deUhl hat gesagt…

Das hast Du wieder toll gemacht.
Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.
Ein schönes Wochenende und lieben Gruß,Sabine

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Der Stricksack gefällt mir sehr gut!
LG Ute

StrickRatte hat gesagt…

Das hast du toll umgesetzt,bin begeistert.
LG Hannelore

Ricolina hat gesagt…

Da hat es ja genau die Richtige getroffen! :o)
Super Idee, klasse umgesetzt!
Die Seele des Stricksacks hat schöne neue Umverpackung...

Lieben Gruß
Andrea

Toby hat gesagt…

Ich bin doch immer wieder begeistert von deinen Nähkünsten und auch dieser Strickbeutel sieht wieder ganz wunderbar aus.
Viele liebe Grüße
Toby

Colinda hat gesagt…

OOhh, ist der schön geworden.

Ich wußte doch, dass du das viel besser kannst als ich.

Danke und
ein lieber Gruß
Kerstin

Siggi hat gesagt…

Eine schöne Idee, ein Erinnerungsschwanger-Beutel.
Sag mal, kannst du die Strickbeutel eigentlich inzwischen auch im Dunkeln nähen? Oder mit geschlossenen Augen?

Schönen Sonntag noch
Siggi