Dienstag, 29. Januar 2013

29/365 Die Buntstifte raus!

Ratz fatz waren die Spulen leer :-)
Die Sache mit dem geplanten Farbverlauf hab ich mir ja selbst vermasselt, aber so bunt durcheinander gefällt mir das Garn nun doch ganz gut.
Dornröschens-Polwarth-Seide 2x73g =  460m

Und jetzt wo innerhalb kürzester Zeit draußen alles weggetaut ist, kann ich die schneeweiße Merino-Seidenmischung anspinnen.
Das dauert länger bis zum Finish - die geht echt dünn.

Kommentare:

Raphaela hat gesagt…

Wenn ich Bilder wie dieses sehe, da läuft mir doch glatt das Wasser im Munde zusammen. Lecker! :-) Weißt du schon, was du dir draus stricken wirst?
Das sieht sooooooooo schön aus!

Viele Grüße,
Raphaela

nana-spinnt hat gesagt…

WOW,
wie von Frieda und Fehmke gemalt!

Und machste jetzt aus der weissen
doch Nähgarn?

LG Heike

Ricolina hat gesagt…

Schön sieht das Kunterbunt aus! :o)
Wenn ich da auf meine Naturfarben sehe...
So so... Der Schnee ist weg und du holst ihn dir auf´s Rad... *gg*
Viel Spaß beim Nähgarn spinnen!

Lieben Gruß
Andrea

Silvia hat gesagt…

Kennst du wiener Seidenzuckerl?
Genau so sieht dein Garn aus...Mhhhh!

LG Silvia

Frau Morag hat gesagt…

Das ist doch auch mal volldollschön, das Garn ...