Mittwoch, 23. Januar 2013

20 - 23/365 Sammelkramelsurium

Mittwoch 23.01.2013
Ein wunderbares Geschenk habe ich da  "nur-mal-so" bekommen.
Für alle ist es erhätlich bei Weltbild und ich find's genauso vielseitig wie niedlich :-)
Das musste natürlich vorhin sofort angebacken werden. Morgen ist Probeessen :)
 

---------------------------------------------------------------------------------
Dienstag 11.01.2013
Die ersten Socken in 2013.
Dornröschens Merino-Wolle in der Färbung "Bitterkalt" nach einem Muster von Regina Satta.  Mir gefällt es und dem Hausherrn, der sich die Wolle aussuchte, hoffentlich auch wenn er sie am Donnerstag bekommt :) 


-----------------------------------------------------------------------------------
Montag21.01.2013 -
wo ich wohl war? :-)
Klar! Beim Lieblingsdealer 500m entfernt.
--------------------------------------------------------------------------------------------
 Sonntag 20.01.2013
 - nun schneit es also auch hier.
Sieht vielleicht nett aus, ich mag das aber nicht!
Winter ist nicht "meins"
 :( 
Genug gesehen -
kannst wieder gehen.



Kommentare:

Valomea hat gesagt…

500m entfernt! Und da hast du noch Geld im Portemonaie!
Ich hab mal solche Socken gestrickt, da waren die Bänder echt eingezogen. das hat sich aber nicht bewährt, die rollen immer ein bisschen zusammen. Dein Muster sieht da stabiler aus... Werden ihm gefallen!
LG
Valomea

Siggi hat gesagt…

Aha aha aha, sind das dann Geburtstagsküchlein? Von der Größe her echt kalorienbewusst. cool.
Schnee? Sei froh - Eis ist echt beschi...ner. Hab gestern eineinhalb (!) Stunden ein Auto so einigermaßen freigekratzt. Hast Recht, der Winter kann jetzt mal verschwinden.

LG
Siggi

Bettina hat gesagt…

So kleine Miffins kommen hier auch immer prima an,so schnell sie gebacken sind,so schnell sind sie wieder weg.
Die Socken für den Herrn sehen toll aus,die Färbung hat ja einen passenden Namen.
Herje wenn bei mir ein Stoffgeschäft so sehr in der Nähe wäre müßte ich mir ein Hausverbot auferlegen,das ist ja verführerisch
LG Bettina

Ricolina hat gesagt…

Schnee ist nicht so schlimm, aber die Temperaturen... -9° heute Morgen! Bitterkalt eben! Ich hoffe, die Socken halten dann -trotz des Namens- die Füße warm!
Ansonsten hilfst du mit Muffins nach ;o) Gibt ordentliche Polster auf die Rippen :o)

Lieben Gruß
Andrea

Lehmi hat gesagt…

Valomea + Bettina:
die Öffnungszeiten schützen mich vor schlimmen Schäden :-D

Marion hat gesagt…

*kreiiiisch*
Bei mir in der Leseleiste wurde die Überschrift als
"Sammelkramels-Urium" angezeigt.
Da stand ich kurzweilig auf'm Schlauch :-)

Lecker! Miniküchlein...mit einem Haps sind sie weg.
Die Socken sind total schön geworden und ich stimme Dir voll zu:
Winter ist doooof!

Liebe Grüße sendet Dir
Marion