Sonntag, 20. Januar 2013

18 + 19/365 bunt und gemütlich

Den Polwarth/Seide-Kammzug in Kinderbuntstift-Färbung hatte ich extra längs geteilt um beim Verzwirnen in etwa den Farbverlauf  zu erhalten. Die Faser ist so traumhaft zu verspinnen, dass ich dies völlig vergaß und spann und spann und spann. Zwirnen kommt noch. Dann. Wenn die Wolle nicht mehr an all meinen Pflastern hängen bleibt :-/
18/365 Buntstifte am Freitag
__________________________________________________________________________

Raum ist in der kleinsten Hütte - dieser Spruch hat sich als wahr heraus gestellt :-)
12 schnatternde Frauen, sich drehende Rädchen, klappernde Nadeln - wir hatten ein völlig entspanntes, kuschelig-gemütliches Spinntreffen. Schön war's! :O)
19/365 Spinntreffen in Lehmishausen

4 Kommentare:

Ricolina hat gesagt…

Oh oh... Böse Falle... Ich puste mal ;o)
...aber ich kann´s auch verstehen! Tolle Farben, tolle Fasern...
Schön, dass alle in die gute Stube passten :o)

Verschneite Grüße
Andrea

knitcat hat gesagt…

Ganz wunderbare Farben! ♥ Ich puste auch mal auf deine Fingenchen.... ;o)
GlG
Catrin

Bettina hat gesagt…

ein Traum von einem Kammzug.Ich hofinger sind bald wieder verheilt damit es mit dem stricken und spinnen auch wiede r klappt
LG Bettina

Siggi hat gesagt…

12 Menschen mit Spinnrädern in deiner Hütte? Bist du umgezogen?
Buntstiftfarben gegen Winterwetter? Schon etwas vor damit?


SiHuK

Cool-gell?