Samstag, 12. Januar 2013

12/365 Buntes Vogelnest

Dank der tatkräftigen Unterstützung von  Frau-Wo-aus-Po und Frau Dornröschen hatte ich nun den Anstoss und überhaupt mal den Mut so etwas für mich  Unordentliches Neues  auszuprobieren.

Spannende Sache.
Neue Erfahrung.
Schöne Übung.
Aber meilenweit entfernt von ArtYarn ;)

Wenn ich nochmal Coils spinnen möchte, dann sollte ich vorher noch viiiiel dick-dünn-spinnen üben und gewaltig was am Drall ändern.
So kann ich das kaum bis gar nicht verstricken.
Vielleicht ist es auch dem nicht "artgerechten" Spinnflügel mit winzigen Haken und Minilöchlein geschuldet.

Jedenfalls erinnert mich das Ergebnis mehr an ein Vogelnest oder einen Türkranz :-D

Kommentare:

Heidi (aus Hannover) hat gesagt…

hallo Lehmi,
ich hatte gestern Nachmittag das Vergnügen, direkt die Entstehung dieses tollen Garns zu erleben! Ich finde es sieht prima aus. Vielleicht ist es nicht ganz das Garn geworden, dass du im Sinn hattest; mir gehts mir meinem nämlich auch so... dick/dünn braucht einfach noch jede Menge Übung... :/
Es hat mich gefreut, dich gestern kennenzulernen und dein Blog gefällt mir richtig gut. Ich schau dann öfter mal vorbei.
Schöne Grüße, Heidi

nana-spinnt hat gesagt…

Das Ergebnis kann sich aber doch schon sehen lassen!

LG Heike

Christine hat gesagt…

Ich mag das :-) schicks mal schön warm baden, dann kann es sich entspannen und dann noch ein bisschen ausschlagen und einfach schön finden.
Liebe Grüße und schön das du da warst.
Christine

Nicole hat gesagt…

Das sieht ja cool aus. Die Wolle täte mir auch gefallen.
Liebe Grüße

Nicole

Bettina hat gesagt…

Mir gefällt es auch gut,sei nicht so kritisch mit dir selbst
LG Bettina

Ricolina hat gesagt…

Na guck! Da gibt´s jede Menge Abnehmer und die Vögel würden sich auch freuen bei der Kälte ;o)
Aber versuch mal den Tipp von Christine. Vielleicht magst du es dann doch und verstrickst es gleich :o)

Lieben Gruß
Andrea

Uta hat gesagt…

Also schön ist es schon mal. Und wenn es noch entspannter wird, dann kannst Du es ja evtl. auch mehr als nur angucken (und das ist doch auch schon schön).

♥liche Grüße
Uta

Siggi hat gesagt…

Findest du das "unordentlich" ? Ich find´s gut. Hat doch geklappt.

Silvia hat gesagt…

Cooles Vogelnest... und dann auch noch meine Farbe!
Mir gefällt es total gut!

LG Silvia