Montag, 31. Dezember 2012

366/366 - glaube keiner Statistik..

Santana-Färbung - Let the Children play
... die du nicht selbst gefälscht hast!
:-D
Derzeit sieht man in ganz Bloggersdorf Collagen mit winzigen Bildchen und ganz persönliche Erfolgszahlen.

In diesem Jahr habe ich zum ersten Mal ganz akkurat Listen geführt über meine Produktion.
Wirklich nur für mich, denn dieses hier ist ja mein bebildertes Tagebuch.
Auf Nachfrage hätte ich jetzt mal so von ein Paar Tüchern und Socken, ein paar Kammzügen und ein paar Nähteilen berichtet, die mir im Gedächtnis geblieben sind. Also echt, dabei hätte ich mich aber sowas von hoffnungslos unterschätzt!
Mannomann ...

Diese Überraschung das Resultat in Zahlen zu sehen habe ich mir auch ganz bewusst für den letzten Tag des Jahres aufgehoben, sprich: ich habe soeben die Summenbildung in  meiner Excel-Tabelle (ich liebe Excel!) betätigt. *schluck*
Es ist der blanke Wahnsinn! Auf einer Collage könnte man da GAR nix mehr erkennen ;-)

In meiner Freizeit habe ich also
2410 Gramm Wolle versponnen
2990 Gramm Wolle in 46  Strickstücke (davon 34 Socken *g*) verwandelt
279 Teile genäht (quer durchs Sortiment, von BH's, Slips über Loops, Handtaschen, Projekttaschen, Röcke, etc. bis hin zu Mänteln)

Das Materiallager ist dabei aber irgendwie nicht kleiner geworden.
Was ist denn da bloß verkehrt gelaufen?
Ich glaube, da muss ich 2013 dann mal genauer drauf gucken ...
Und ich hoffe sehr, ihr guckt alle mit  Na denn mal bis morgen!

Kommentare:

Bärbel hat gesagt…


...oh wow, einige von den vielen schönen Sachen darf ich mein Eigen nennen, danke.

Rutsch gut rüber.

GLG
Bärbel

knitcat hat gesagt…

;o)) Ist doch überall das Gleiche mit der Statistik....Es wird nicht weniger! ;o))
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und für das neue Jahr alles Gute!
Liebe Grüße
Catrin

nana-spinnt hat gesagt…

na, das wäre ja 'ne seitenlange Kollage geworden!

So viele Teile...Wahnsinn!

Wünsch Euch ein ruhiges *Rüberrutschen*

LG Heike

Anja' s Sternstunden hat gesagt…

Du warst ja richtig fleißig. Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein gesundes 2013.
LG Anja

Valomea hat gesagt…

Das ist ja der Wahnsinn! Aber diese 279 Teile hast du uns nicht alle gezeigt! Aber ich kann mich an viele wunderbare Socken und Tücher erinnern und daran, dass ich die Muster "nachgenutzt" habe - danke! Und guten Rutsch gleichfalls
Valomea

Milena Schlegel hat gesagt…

Ja, wirklich beeindruckend. Aber bei deiner excel-tabelle ist wohl auch ein Formelfehler, wie bei mir. Bei mir berechnet es den Stoff - und Wollverbrauch auch immer falsch. Da arbeitet man wie am Schnürchen, ist immer fleissig und es wird einfach nicht weniger.

alles gute im neuen Jahr und liebe Grüsse
Milena

schildkroete hat gesagt…

Unglaublich, Du Fleißige!
Herzliche Grüße und alles Gute fürs neue Jahr
Sabine

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Oh, oh...
Da warst Du aber sehr fleißig!
Ein gesundes, neues Jahr!
LG Ute