Sonntag, 30. Dezember 2012

365/366 - Suchbild mit 10 Fehlern

Kennt ihr die noch, diese Bilder in den Rätselzeitungen?  Hab ich früher als Kind gern gemacht, das schult ganz gut und auch heute ist meine selektive Wahrnehmung noch gut ausgeprägt.
Und nun mach ich's euch jetzt hier aber mal echt sauschwer:
Tja, wer hätte das gedacht?
Immerhin ganze zwei von euch wussten die Antwort schon, bevor ich dieses Suchbild überhaupt veröffentlicht habe. Toll gemacht!
Die Kommentarzeiten 19:58 und 21:03 standen  zur Wahl und der Ziehungsbeauftragte hat sich eben spontan für 21:03 entschieden. Musst mal selbst nachsehen liebe Gewinnerin :-P

Kommentare:

Siggi hat gesagt…

Verflixt. Voll daneben. Schade!

Guten Rutsch!

Siggi

Raphaela hat gesagt…

S C H . . . ade! :-(

Der Gewinnerin trotzdem meinen herzlichen Glückwunsch — und da sie nicht den carnelvalfarbenen Strang gewonnen hat, gönne ich ihr den Gewinn von Herzen! :-)
Ach ja, der carnevalfarbene wäre dann ja also noch da, gell? Falls du ihn also nicht mehr selber behalten magst, könntest du ihn bei Gelegenheit in eine der Milchkannen werfen — wobei du mir natürlich vorher Bescheid geben müsstest, damit ich ihn dort rausholen kann, wenn ich das nächste Mal daran vorbei jappele.
Dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr,
viele Grüße,
Raphaela

Gitti hat gesagt…

Ach, schön! Dann lag ich ja genau richtig :-))
Guten Rutsch!
LG
Gitti

Ramgad vom Schönbuchrand hat gesagt…

einen guten Rutsch in s neue Jahr.


Grüße Ramgad

Colinda hat gesagt…

Huuch, jetzt musste ich doch glatt dreimal nachgucken.
Ich habe gewonnen, ganz vielen Dank, freu :)
Guten Rutsch und bis nächstes Jahr

LG
Kerstin

Lehmi hat gesagt…

@Kerstin:
Du weißt ja jetzt, wer dich ausgelost hat - ich war das NICHT!
:-)
Wir schnacken dann mal über deinen Gewinn, nech?

Ricolina hat gesagt…

Wer hätte es gedacht :o)))
Blau... So was! 8)
Das hätte ich jetzt zuletzt getippt... ;o)

Liebe Grüße und viele Farbtöpfe für das neue Jahr

Andrea