Samstag, 29. Dezember 2012

364/366 - Es geht Schlag auf Schlag

Freie Feiertage, Urlaub, Regenwetter - all das scheint meine Produktivität zu fördern :-)
Nun sind dann auch noch die Socken in Gr. 40/41aus der Dornröschen-Wolle Sonderfärbung "Hoffest" fertig geworden. Die Spitze habe ich mal mit  Maschenstich zusammen genäht. Das gefällt mir viel besser.

Ach, was mit der Verlosung ist wollt ihr wissen? Ja, der Lostopf ist hiermit geschlossen, aber ich mach's mal spannend und zeige dann das Ergebnis. *höhö* Und es muss tatsächlich gelost werden. :-)

Kommentare:

Bettina hat gesagt…

Wow,super Socken,die würde ich sofort anziehen
LG Bettina

Siggi hat gesagt…

Oh, auch ein nettes Muster, hm, hab ich doch schon mal gesehen.
Immer wieder interessant, wie die verstrickten Stränge aussehen, oft so ganz anders als ich denke.
Sollte vielleicht nicht so viel denken, ne.

nana-spinnt hat gesagt…

HAMMER!!!
Die Farben und Dein Hebemaschenmuster find ich genial!

LG Heike

deUhl hat gesagt…

Du bist wirklich unschlagbar!♥
Liebe Grüße,Sabine

Moni hat gesagt…

Hallo Ira,
wunderschöne Socken sind das geworden. Die Hebemaschen passen perfekt. Und du hast wirklich erst dieses Jahr mit Socken angefangen *staun*?
Liebe Grüße
Moni

Ricolina hat gesagt…

So strahlende Farben!
Da macht Socken stricken doch bestimmt Spaß :o)

Lieben Sonntagsgruß
Andrea

Toby hat gesagt…

Hi Lehmi,
die Hoffestfärbung als Socke ist doch einfach der Hammer - richtig klasse.
Liebe Grüße
Toby

schildkroete hat gesagt…

Die sind ja mal wieder wunderschön geworden!
Herzliche Grüße & guten Rutsch
Sabine

DoriLoh hat gesagt…

..mensch, bist du fleißig und farbenfroh ;-)

Liebe Ira, ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr und ganz viel Glück für 2013.

Alles Liebe
Doris

Martina hat gesagt…

Farben so ganz nach meinem Geschmack.

Und das Muster finde ich auch schön! Wie geht das nochmal mit der Hebemasche??

Einen guten Rutsch ins neue Jahr.:)