Donnerstag, 27. Dezember 2012

362/366 - grün, grün .. Butterblumengrün

BFL mit Merino
verzwirnt = 200 g = 750 Meter grünes Grün mit Blüten in gelb-orange.
Butterblumen eben :-) Derzeit trocknet es noch vor sich hin, aber es ist echt schon ganz schön grün ;-)

Was ich Freitag "anstelle" das zeige ich dann später :)


Kommentare:

Siggi hat gesagt…

Ich weiß ja wieder nicht, was BFL ist, aber die Farbe ist doch klasse! Ist die Wolle auch so schön weich? So für´n Hals?
Äh, und hast du das Rumpelstilzchen im Haus, oder wer spinnt da am laufenden Band?

Siggi

Ramgad vom Schönbuchrand hat gesagt…

ja, oder wie Löwenzahn, so leuchtend.


Grüße Ramgad

Esra's Miniwelt of Strick hat gesagt…

ui das sieht kuschelig aus und das leuchtende grün sieht toll aus.das macht das triste wetter draußen doch etwas schöner.

lg esra

Raphaela hat gesagt…

Oooooh, das sieht doch schön aus! Was hast du bloß gegen Grün? Mir gefällt das sehr gut.

Tschüss,
Raphaela

deUhl hat gesagt…

Gnädige Frau Lehmi.....nehm' Se jrün, det hebt! :-)))
Sieht total Klasse aus,würde ich sofort verstricken wollen.
Liebe Grüße,Sabine ♥

schildkroete hat gesagt…

Ich liebe GRÜN!!!!! Was für eine tolle Wolle!
Herzliche Grüße
Sabine