Mittwoch, 26. Dezember 2012

361/366 - voll die Spinnerei hier

Hatte ich die schon gezeigt?
Nee?
Na dann: hier
beerenfarbenes Polwarth - eine fantastische Spinnfaser!
Von den Farben mal ganz zu schweigen ;-) auch jetzt nach dem Trocknen super schön kuschelig weich *mehr-haben-wollen*

Derzeit habe ich nur noch zwei grüne *hmpf* Kammzüge hier;  da muss die Not schon  groß sein, wenn ich sogar die spinne *g*
Abhilfe ist dringend erforderlich!!
Noch ist Weihnachten, also kann ich mir jetzt noch Polwarth in Lehmifarben wünschen? :-)
... bloß wo, bei wem, hach... sämtliche Shops sind leergefegt.

Kommentare:

Eurasierwolle hat gesagt…

Warum bietest Du Deine "Grünlinge" nicht zum Tausch gegen "Lehmifarbene" an? Vielleicht klappt das schneller, als bis die Shops aus den Weihnachtsferien zurückkehren und die Regale auffüllen...
Dein Polwarthgarn ist übrigens schööön - sind das "Lehmifarben"?

Spätweihnachtliche Grüße
Cornelia

Ricolina hat gesagt…

So eine schöne Farbkombi! :o)

Dagegen muss grün langweilig sein *gg*

Oh ja, Polwarth ist klasse!

Liebe Grüße
Andrea

Bettina hat gesagt…

wirklich eine fantastischer Kammzug,das könnten auch Sonnenwetterfarben sein
LG Bettina

Tina hat gesagt…

Oha .... das sind auch meine Farben, super !!!

Liebe Grüße, Tina

Ramgad vom Schönbuchrand hat gesagt…

dann mal los mit dem grün, denn im Moment ist ja auch alles grün drausen. Für einen Tausch sind die doch sicher auch genial.


Grüße Ramgad

Raphaela hat gesagt…

"Sieht spannend aus, aber zum Glück hab ich's nicht so mit der Häkelei ;-)"

Warum schreibst du "zum Glück"??? Häkeln kann auch so schön sein! :-) Probier's doch einfach mal aus. Vielleicht mit deinem blöden Grün? Übrigens: Ich finde Grün sehr schön, und wenn du es nicht magst, könnte ich dir Honig zum Tausch anbieten. Aber ihr mögt es ja nicht gerne pfefferminzig, gell? Ich habe aber inzwischen schon mehrfach gehört, dass dieser Steinkrüger Honig ein ganz besonderes Geschmackserlebnis ist — im positiven Sinne. Also, ich biete Grün gegen Honig, wie wär's?

Tschüss und viele Grüße,
Raphaela

Raphaela hat gesagt…

Mir ist noch was eingefallen: Zeig' es uns doch mal, dein Grün. Ist es ein einfarbiges Grün, oder ein Grün-in-Grün-Tönen?
Ich bin schon sehr gespannt,
Raphaela

Colinda hat gesagt…

Grüüün, wie schööön :) ;)

Liebe Grüße
Kerstin

Siggi hat gesagt…

Frau L., was ist den Poolwarth? Weiche Wolle?
So ganz weich und gar nicht kratzig? Muss ichd as auch haben? Vielleicht?

Siggi

Siggi hat gesagt…

Äh, ich weiß, denn wird mit 2 "n" geschrieben....