Donnerstag, 22. November 2012

327/366 sonnige Aussichten

Den Blick auf diese wunderbaren Sonnenaufgänge mag ich ja :-)

Ich werde mal nachschauen, ob es die auch woanders gibt ...

4 Kommentare:

Ricolina hat gesagt…

Im Moment sind die Landschaften im Sonnenaufgang wie Scherenschnitte...
Ich find´s auch klasse!

Liebe Grüße
Andrea

Colinda hat gesagt…

Der Sonnenaufgang heute morgen war aber auch besonders schön.

Liebe Grüße
Kerstin

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Das ist auch ein Grund, warum ich die kalte Jahreszeit sooo liebe!!!
Ein schönes Wochenende, Elke

www.emma-schmaelzle.de hat gesagt…

hallo frau lehmi. bin ich vielleicht froh dass das identitätsrätsel nun gelöst ist,freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, ich habe mich wahnsinnig gefreut diech/euch wieder zusehen. über 600 km.wow, das werd ich nie vergessen.von der organisation war es obermies. aber nun zu deiner tollen, sehr humorvollen seite hier. es ist super gut aufgezogen frau lehmi. das hier ist einfach soooooooooooo schön. mach weiter so. grüssle an euch beide eure gaby und ron bussi