Sonntag, 18. November 2012

323/366 Tragebild mal anders

Also ich kann ja wirklich alles tragen *ggg*
auch mein neues Tuch. 
Es sind ja schließlich auch nur 250 g Pottkieker-Spezial Merino-Lace.


So kuschelig. Und so groß. Und schön. Und irgendwie auch schneller fertig, als befürchtet.  Die gesparte Zeit wurde dann aber wieder für einen I-Cord-Rand verplempert ;-)

Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Das ist ja ein witziges Format! Und eine beachtliche Größe, toll! Man kann sich das geringe Gewicht dazu kaum vorstellen...
LG
Valomea

Nicole hat gesagt…

Ich hab es ja gestern schon bewundern dürfen. Sehr schick.

Liebe Grüße

Nicole

FadenStille hat gesagt…

Steht auch bei mir ganz oben auf derListe, Strang liegt schon bereit, nur mit der Geduld hapert es.
Deins ist herrlich und so schön groß ....genau richtig für den Winter ;.
Liefs Anett

Ricolina hat gesagt…

Beim Stricken gefühlt eine Sofadecke ;o)
Nach Fertigstellung einfach nur schön!
Viel Spaß beim Tragen!

Liebe Grüße
Andrea

knitcat hat gesagt…

Traumhaft schön! ♥
GlG Catrin

DoriLoh hat gesagt…

wunderschöne Farben, sieht einfach toll aus
liebe Grüße
Doris

Gitti hat gesagt…

Wow, der ist Klasse geworden. Und so ein Fliegengewicht. Trägt sich bestimmt super angenehme :-))
LG
Gitti

Silvia hat gesagt…

Oh ist der schön geworden!
Bin ganz begeistert!

LG Silvia

LanaLinum hat gesagt…

hach, ich mag deine Fotos und Vorstellungen :)